1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schränkt HDTV-Angebot ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Worringer, 17. Oktober 2006.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere schränkt HDTV-Angebot ein

    Neu ist dann das Discovery HD auch auf KDG läuft. Das ist für die Kunden immerhin ein Fortschritt.
     
  2. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schränkt HDTV-Angebot ein

    Ich weiß, mea culpa. Habe es inzwischen in dem anderen Thread zu diesem Thema gelesen u. bin beruhigt.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere schränkt HDTV-Angebot ein

    Ich finde diesen Schritt richtig. Was hat Premiere Sport denn bitte noch geboten ? Von daher kann man diese paar Sport Ausstrahlungen ruhig mit auf Premiere Film nehmen, oder dann halt auf Premiere HD!
     
  4. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schränkt HDTV-Angebot ein

    Ich glaube das erst wenn ich es mit eigenen Augen sehen. Warum geht es jetzt auf einmal ? Ich dachte es wäre möglich den HD Transponder 1 zu 1 in das Kabelnetz der KDG zu speisen. Zu mal es ja auch Gerüchte gibt das es daran liegt das die KDG ein eigenes HD Angebot starten will. Und NGC es nicht will das DC HD eingespeist wird. Warum jetzt so umständlich ?