1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schränkt Formel-1-Übertragungen ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mic, 11. Dezember 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @kc85
    "But, I'm funny how? Funny like a clown? I amuse you? I make you laugh? I'm here to fuckin' amuse you?"
    Kleine Homage an Goodfellas. winken

    <small>[ 12. Dezember 2002, 14:52: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  2. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich gehe jetzt nach hause.

    ich muss jetzt nach hause gehen.

    ich will jetzt nach hause gehen.

    -----------

    wem fällt bei den 3 oberen sätzen was auf?
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du gehst in allen drei Sätzen nach Hause, na ja - ich bin auf die Antwort von anderen Usern gespannt. Vielleicht irre ich mich ja. breites_
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    HI !!

    F1TOTAL.com bzw . BBC meldet, dass es überhaupt KEINE Digi Tv Bilder von Bernie geben wird !! Also das endgültige aus für Premiere und f1 !!

    Hier der Link :

    http://www.f1total.com/news/02121204.shtml

    Gruß
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich hätte dazu auch noch gerne was gesagt.

    PREMIERE SCHRÄNKT DIE FORMEL 1 ÜBERTRAGUNGEN EIN !

    In diesem Sinne noch schönes Diskutieren

    n0NAMe
     
  6. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Tja, und das allein wäre für mich schon ein Grund, Premiere Sport zu abonnieren, wenn es nicht andere Dinge gäbe, die mich stören, die aber nicht hierhin gehören. Ich würde mal drauf tippen, dass die Anzahl an Kanälen vielleicht gesenkt wird, aber es wird schon mehr sein als im Free-TV...

    Warten wir es also ab, spätestens im März sind wir alle schlauer; vielleicht wird ja JPM als Trost für uns erster kolumbianischer F1-Weltmeister winken
     
  7. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    He, Du hast ja sogar meine Signatur übersetzt. breites_

    Deine Argumentation gefällt mir. Ich wünschte wir hätten mehr Beiträge mit diesem Niveau im Forum. winken

    cu
    Ricki
     
  8. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ganz egal, ob nun Premiere oder Bernie die F1-Übertragungen einschränkt: Für Premiere ist das ein dicker Schlag ins Gesicht. Sport war und ist immer der häufigste Grund zum Abo gewesen. Und für die masse sind da folgende drei Säulen entscheidend:
    1.Bundesliga
    2.Champions League
    3.Formel 1

    Bei Punkt 2 und 3 geht die Exklusivität nächstes Jahr flöten. Und wie man das ausgleichen will, darauf bin ich mal gespannt...
    mfg
    Matz31
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    @ Matz31

    Wieso geht die Exclusivität bei der CL verloren (Punkt 2 ) ????? durchein durchein durchein

    Gruß

    SR-SS
     
  10. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @SR-SS

    Soweit ich informiert bin, hat die UEFA entschieden, dass ab der Saison 2003/04 alle Spiele der Vereine in ihren Heimatländern live ins Free-TV kommen, also ist das "Dienstags-Privileg" für Premiere-Abonnenten weg.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so beschlossen ist, kann das jemand bestätigen?
    mfg
    Matz31