1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schon mit Dreambox und Emu geknackt ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germankid, 1. November 2003.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Der angebliche Zeitungsartikel ist ein Fake!
    Gruß Gorcon

2. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ digitalreceiver24

Das ist nicht die einzige Meldung dazu.
    Die anderen werde ich hier (besser) nicht Veröffentlichen. Sicher ist aber das die obige Preßemitteilung richtig ist.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur komisch das die Hacker davon noch nichts wissen, die suchen immer noch. breites_
    Gruß Gorcon

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht ist der REdaktuer ja nebenbei bei der Ente beschäftigt winken Ne nee, ich glaube das nicht. Es wird ziemlich viel Bullshit geschrieben...

5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso nicht? Wenn's öffentliche Artikel sind (also aus Tageszeitung, Online-Newsseiten, etc.) ist doch nichts gegen einzuwenden.

6. Andre012

Andre012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wo ist denn das eine Tageszeitung etc. durchein Wer so etwas hier ins Bord schreibt sollte auch dazu schreiben welche Zeitung es war wüt

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Muss irgendwo im Bielefelder Raum gewesen sein, denn so ähnlich habe ich es heute auch schon im TV gesehen - aber FRAG mich net wo - war nicht so interessant das ich gleich aufgeschaut habe winken

8. Andre012

Andre012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Nein, das ist der Bitterfelder Raum, es ist eine Zeitung die nur Sonntags erscheint und meißt nur Werbung von Unternehmen veröffentlicht na und was so in der Umgebung so passiert.Übrigens gab es in Bitterfeld sehr viele Hacki´s es gab auch dort mal eine razia von der Polizei.Es wird wohl eine Werbung von einen Hacki gewesen sein breites_ naja auf jedenfall ist es nicht ernst zu nehmen.

9. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Jo, Bitterfelder Raum - ist ja auch so ähnlich - aber wie gesagt - P ist nicht so wichtig das ich gleich vom Sessel aufspringe, ich habs nur so nebenbei mitbekommen.

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sehen wir es doch mal realistisch: wer von denen die bisher illegal geschaut haben und damit auch noch prahlten würde denn jetzt zugeben das sie nicht mehr schauen können!? Die Blöße gibt sich doch keiner und so wird auch weiterhin schön behauptet man schau schwarz und in Wirklichkeit steckt ne Karte drin. Da hatten wir auch schon Leute im Bekanntenkreis die das behauptet haben und nach diversen Schlüsselwechsel schienen sie wohl nicht mehr an ne neue Karte zu kommen und unter Woche hat man sie dan zufällig im Elektroladen am Premierestand beobachten können... na wer da nicht was vermutet ;-). Von daher würde ich auf solche Meldungen nicht viel geben, dass soll erst mal jemand in Bild und Ton beweisen, so ein simpler Text kann von jedem kommen und nur Meinungsmache sein.