1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schon mit Dreambox und Emu geknackt ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germankid, 1. November 2003.

  1. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ condomino

    mir geht es nicht darum, euch etwas zu beweisen. Ich habe das geschildert, was ich gesehen und gehört habe. Jeder kann davon halten, was er will aber meine Meinung ist, dass ich es für vermessen halte, die neue Verschlüsselung als sicher zu bezeichnen und ich halte nichts davon, mit "Todesanzeigen" die entsprechenden Leute noch mehr anzuheizen, es zu knacken. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.
    Meine persönliche Meinung ist, dass es bald wieder von diversen Lösungen wimmeln wird aber das ist natürlich rein subjektiv. Und ich werde am Wochenende nochmal nachhaken, was diese Karten angeht, die bei mir problemlos gelaufen sind...

    Gruß
    Digi
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum heisen "KartenAli´s" , "Ali" ?

    Ich find das ziemlich rassistisch, denn für die meisten aufgeflogenen fälle von Premiere hacking ,waren doch Studente, Anwälte und Arzte, DEUTSCHER oder eher etwas östlicher richtung.

    Und die Türken, die ich kenne, haben keinen blassen, oder wenig Ahnung von Computern.
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Eieiei, das alte Thema mit den Alis..... der Ganter (falls den noch jemand kennt von dboard.de) kann davon ein Liedchen singen.

    Irgendwann hatten wir uns dann auf KartenSchmidt geeinigt.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mich noch gut daran erinnern... winken

    Gruß
    Angel
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Was ist eigentlich momentan mit dem guten alten dBoard los?

    Das Board ist aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit nicht verfügbar.

    Und das nun schon seit Monaten...
     
  6. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zitat:
    anderen Ländern Europas, als man auf die sicheren Systeme s*ca 2, Viaccess 2 und Ir*eto 2 wechselte. Bis heute sind die Systeme dort nicht geknackt.


    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es mit Nagra "Aladin" nicht anders sein wird. Das 'Knacken' der Verschlüsselung wird kaum möglich sein und schon gar nicht in wenigen Monaten, höchstwahrscheinlich auch nicht in 2 Jahren. Schwarzgucker werden ein für alle mal draussen bleiben müssen und das ist gut so
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hatten wir uns nicht auf KartenHeinz geeinigt? breites_

    Gag
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Na, diesen Optimismus teile selbst ich nicht. Früher oder später wird es geknackt... es wird aber sehr wohl länger dauern, und bis dahin sollten die Entwickler nicht schlafen... winken

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 12. November 2003, 00:13: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Achja, der Ganter... Ist der eigentlich hier jemals aufgetaucht?
     
  10. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Board war quasi tot. Ich hab da zwar noch regelmäßig mitgelesen (und -geschrieben), aber offensichtlich kam die Mehrheit der Leute doch über digitv.de rein und damit in dieses Board hier.

    Schreib doch mal an mail@dboard.de - vielleicht geht am anderen Ende noch jemand ran.