1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schon mit Dreambox und Emu geknackt ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germankid, 1. November 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wer viel will, muß auch viel zahlen. Ist doch logisch. Ich bezahle nur 20 Euro und kann Film+Plus empfangen. Das genügt mir. Und da sind die 20 Euro keinen Cent zu viel.
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Bernie29

    Da kann man geteilter Meinung sein. Für die Kalauer ist das schon viel Geld.
    Bei Sport sehe ich das ja ein.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir ist das umgekehrt. Ich würde für Sport niemals 20 Euro ausgeben. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht. Der Sportbereich von Premiere ist wesentlich weniger Wert als der Filmbereich. Ich denke, Sport sollte unter 10 Euro kosten.
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie hast denn das angestellt??

    [​IMG]

    +

    PREMIERE PLUS gesamt für € 10,-

    Sind für mich immernoch
    28 € monatlich.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    @ranma
    ganz einfach. Bei www.digitalpremiere.de gabs ein Angebot für Premiere Film für 20 Euro. Plus bekommt man für 12 Monate dazugeschenkt. Allerdings mußte man dafür den Technisat Receiver für 99 Euro nehmen. Da ich aber eh einen Receiver benötigte, war das für mich kein Nachteil.
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke eher, daß der Boom durch die für 1,- hinterhergeworfenen Handys gekommen ist. Und genau das gleiche versucht Premiere ja nun auch. Die Durchsetzung der Haushalte mit Digi-Receivern (insbesondere bei Kabel-Kunden) ist halt noch sehr gering. Also muß man den Leuten erstmal irgendwie den Receiver andrehen und das funktioniert einfach nicht, wenn diese einen dreistelligen Betrag kosten, selbst wenn dadurch der Monatsbeitrag geringer ist.

    Matze