1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schon mit Dreambox und Emu geknackt ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germankid, 1. November 2003.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Um es immer wieder mal zu erwähnen: Premiere hat mal mit 40 DM zzgl. 8 (Sat) oder 10 DM (Kabel) Decodermiete angefangen. Ein Kanal mit 40 Filmpremieren pro Monat, ein paar Dokus und Spocht.

Also ist das momentane Angebot wirklich nicht verkehrt. Ich bekomme heute deutlich mehr für weniger Geld geboten. Und das mit Hinblick auf die allgemein angezogene Preisschraube!

Gag

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das kommt auf den Standpunkt an: Früher gab es fast jeden Monat ein echtes Live-Konzert, und wenn es wirklich 40 Filmpremieren waren, dann wären das 10 mehr als heute. boah!

Die Bundesliga- und Nostalgie sch&uuml -Fans haben es natürlich heute besser.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Also monatlich gab es da kein Live-Konzert, aber regelmäßig. Das vermisse ich schon ein wenig.

Unter den 40 Filmpremieren waren aber auch nicht mehr Knaller als heute. Da war dann noch eine Handvoll US-Fernsehfilme mit dabei.

Gag

4. omue

omue Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Gag Halfrunt

DF1 hatte genauso viele Programme wie Premiere jetzt und hat 39 DM gekostet .
    Damals war auch noch VH1 BBC Prime usw an Board!!!

Seit aus DF1 Premiere wurde, gings mit dem Programm Berg ab, und die Preise Berg auf !!!

Omue

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    DF1 war, wir wohl alles wissen ein Geldvernichtungsmachine. Daher kann man das wohl nicht vergleichen. Premiere war damals wohl recht gesund, daher denke ich, das solche vergleiche eher möglich sind.

whitman

6. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Würde ich mir auch für Premiere wieder wünschen. Es ist zwar schön, daß die Kinofilme auf Premiere laufen, aber letztendlich kennt man sie ja schon vom Kino her. Filme, die nicht im Kino liefen, finde ich manchmal recht gut gemacht und unterhaltsam.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kenne noch DF1 (im wesentlichen Nostalgiesender) in dem man für die Blockbuster erstmal zuzahlen musste, und Premiere Digital. Das war damals mit nur drei Sendern das beste PAY-TV was es gab! Von mir aus kann das genau so auch wieder kommen. Premiere Film mit allen Neustarts einschließlich der wenigen Serieneinkäufe auf drei Kanälen beschränkt. Alles andere gehört ins Pluspaket.
    Eike

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eigentlich könnte man das Filmpacket ja aufteilen denn wer Premiere1/2 mit 16:9 problemlos sehen kann braucht kein Premiere3/4. Umgekert genauso.
    Gruß Gorcon

9. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Gag Halfrunt:
    > Also monatlich gab es da kein Live-Konzert, aber regelmäßig. Das vermisse ich schon ein wenig.

Mit Verlaub, ich meine, mich erinnernd von dir gelesen zu haben, dass deine Mitgliedschaft bei P so um 1998/1999 begann.

Sollte es dann so sein, was vermisst du seitdem?

10. Andre012

Andre012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Halloooooooooooooooooooooooooooooooooo, falsches Thema kommt mal wieder zurück durchein