1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schon mit Dreambox und Emu geknackt ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von germankid, 1. November 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Ich war gerade sehr erstaunt denn mein Freund ( wohnt in Berlin ) hat mir gesagt das er mit seiner Dreambox und Emu Premiere komplett auf kriegt !
    Ich kanns aber irgendwie nich glauben...
    Er will mir nächsten Freitag Bilder davon schicken !
    Glaubt ihr echt das Premiere jetz schon wieder und sogar sofort mit Emu geknackt ist ?
    Ich kann es irgendwie nur schwer glauben !

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. Andili

    Andili Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Wadern
    was hast Du den f. Freunde ?? breites_ breites_ breites_
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    und warum schickt er Dir per Mail nicht heute schon Bilder? Wuerde ich mir mal Gedanken drueber machen breites_ .

    Gruß
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Der verkohlt Dich. Ich vermute in der nächsten Woche bekommt er seine Abo-Karte von Premiere und macht sich dann einen Spass mit Dir breites_ .

    Kenne jemanden der die Dreambox hat und sogar dafür rumprogrammiert, mit anderen Worten ein Crack. Wenn der nicht schauen kann, kann ich mir das kaum vorstellen.

    <small>[ 01. November 2003, 11:07: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>
     
  5. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Die üblichen Gerüchte.
    Genauso wie nach Umstellung auf Via2, seca2 ....usw.

    Das Problem ist im Moment nicht wie Premiere wieder "geknackt" wird, sondern wie die Originalkarten in nicht zertifizierter Harwdware zum laufen zu bringen sind.

    So ändern sich die Zeiten.

    KILOBITT
     
  6. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Ganz einfach , er konnte mir noch kein Bild liefern da er umgezogen is in Berlin und DSL erst im Januar bekommt und immer zum Freund gehen muss......
    ich glaub ihm das aber irgendwie auch nich !

    MFG --=( germankid )=--
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @ germankid

    Ruf deinen Freund heute während der Buli öfters mal an und frage ihn nach dem Spielstand. Mal sehen wie aktuell er ist ha! breites_

    Gruß
    Angel
     
  8. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    * gg *......
    Das mach ich , is ne super Idee !


    MFG --=( germankid )=--
     
  9. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Ort:
    -/-
    Achte aber darauf, dass er nicht jedesmal im Videotext nachschaut. winken
     
  10. PRINCE

    PRINCE Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Darmstadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Ach Quatsch... Das hat bestimmt nichts gebracht, wenn er nach Buli gefragt hat. Da hätte ihm der "Freund" bestimmt erzählt dass aktuell nur Premiere Film geknackt ist l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen