1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schon dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uwe7713, 30. Dezember 2006.

  1. uwe7713

    uwe7713 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hab mein Premiere Abo zum 31.12.2006 gekündigt (Kündigungsbestätigung per Brief erhalten), und jetzt haben die mich heute schon abgeschaltet. Sollte ich bei Premiere anrufen und mal nachfragen warum da schon so bald abgeschaltet wurde? Wenn ja müsste ich ja die Kostenpflichtige 0180er Tel.Nr.
    anrufen und die kostet ja auch wieder, oder kann man da die 0800er Nr. anrufen?
    Ach ja habe mir dieses Jahr von Kabel Deutschland die Digitalen Free Kanäle für einmalig 14,90€ freischalten lassen (auf die Premiere Karte), die sind jetzt auch dunkel, muss ich mir jetzt eine neue Karte von Kabel Deutschland schicken lassen bzw. kostet das auch wieder extra?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere schon dunkel

    Lass die beiden Karten mal einige Zeit im Receiver und schalte auf einen der Kanäle.

    Für mich klingt das danach das deine Karten das aufrischungssignal nicht bekommen haben
     
  3. uwe7713

    uwe7713 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere schon dunkel

    ich habe ja nur eine Karte, die ist von Premiere und da ist Premiere und auch
    Kabel Deutschland freigeschaltet.
    Was meinst du mit Aufrischungssignal??
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schon dunkel

    Hattest du deine Karte die ganze zeit im Receiver?
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schon dunkel

    premeir ehat aber nix mit deinen kabelsendern zu tun.. klingt nach kabelnetzausfall.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere schon dunkel

    Das gibt es z.B. in Form einer Tetanusimpfung. Nur ist es aber dann kein Signal............:D :D

    Stecke bei einwandfreiem Empfang der anderen Sender die Karte in die Box und schalte auf ein abonniertes Premiere Programm. Dann wartest du mal bis zu einer Stunde ob die Geschichte dann freigeschaltet wird.
     
  7. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Premiere schon dunkel

    Also die Kabel Deutschland Kanäle kann Premiere gar nicht abschalten...

    Mit "Auffrischungssignal" ist gemeint, daß du bei eingesteckter Karte einfach deinen Receiver solange auf einem Premierekanal bzw KD-free-Kanal laufen lässt, bis die Karte ein erneutes Freischaltsignal erhält. Das dauert normalerweise weniger als eine Minute.

    Selbst wenn du Premiere gekündigt hast, wird in der Regel nicht sofort abgeschaltet. Schon mal was von Freimonaten gehört?:D
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere schon dunkel

    hm
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schon dunkel

    Auch schon mal gehört das es auch leutchen gab die,die Freimonate nicht bekommen haben.:eek:
     
  10. AW: Premiere schon dunkel

    Ist es nicht klasse dass erstmal hier im Forum die Glaskugel vieler bemüht wird, anstatt einmal kurz bei der Hotline nachzufragen was los ist?

    Aber anscheinend wird wohl erwartet, dass Premiere auf den Kunden zugeht und ihn darauf aufmerksam macht, dass es mit seiner Karte (?) Probleme gibt.

    Am Besten noch ne Schnitte Brot und ein Kaltgetränk dazu? :eek: