1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schockt mit Jahresergebnis an Börse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Premiere schockt mit Jahresergebnis an Börse

    Warum nicht gleich eine Abwrackprämie? Wer ein seit mehr als 9 Jahren laufendes Abo kündigt, und ein neues oder ein Jahresabo abschliesst, bekommt vom Staat 2500,- Euro, oder wie war das? :D

    Gruß
    emtewe
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schockt mit Jahresergebnis an Börse

    Macht es doch wie bei den ÖRR. Eine kleine (Premiere)-Zwangsabgabe für jeden der einen Fernseher hat. Und Premiere wird die nächsten 50 Jahre weiter leben können. Problem erkannt - Problem gelöst.
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere schockt mit Jahresergebnis an Börse

    Dann aber bitte auch in der Bildqualität und in der Programmqualität genauso gut. Und auch soviele Premieresender, wie es öffentlich rechtliche gibt.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere schockt mit Jahresergebnis an Börse

    Ja normalerweise zahlen Aktiengesellschaften den Aktionären eine Dividende, bei Premiere ist es umgekehrt, da zahlen die Aktionäre den Abonnenten das Programm :rolleyes:
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere schockt mit Jahresergebnis an Börse

    Ich habe ehrlich gesagt noch nicht nachgezählt, aber ich glaube, mit meinem Premiere-Abo empfange ich mehr Sender, als es öffentlich-rechtliche gibt. Ich werde mal zählen.
     
  6. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Premiere schockt mit Jahresergebnis an Börse

    BlueMovie hat eine hundsmiserable Bildqualität. Das wollte ich nur mitteilen, da du schon beim Thema bist.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere schockt mit Jahresergebnis an Börse

    Das Ende naht!