1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Schmusekurs mit Astra?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Eric el., 8. Juni 2006.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere: Schmusekurs mit Astra?

    nein nein, jedem Netzbetreiber, sei es Sat, Kabel oder Telefonstrippe:D seine Kunden. Also Kofler würde jedem seine Kunden überlassen. Na ob da noch die Aktienmehrheit dahintersteht mag ich bezweifeln. In finds arm für Deutschland das wir nach 10 Jahren Digitalfernsehen noch nichts auf die Beine gebracht haben. Premiere steht vor seinen eigenem Scherbenhaufen und die Kabelnetzbetreiber haben dieses Jahr erst erkannt das es noch andere Übertragungsarten gibt. Zumal die Gesetze für Monopole garadezu paradisisch sind. In anderen Ländern funtzts doch auch?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere: Schmusekurs mit Astra?

    Dieser Satz würde bedeuten, dass Premiere nur noch von SAT-Kunden abonniert werden kann, die ihre 3,- € für die Dolphin-Plattform bezahlen! :(:mad::(
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere: Schmusekurs mit Astra?

    Du meinst bestimmt anderes herum! Das Kabel-TV würde gepuscht werden, wenn SAT für die Privaten-Gucker und SAT für Premiere-Abonnenten teurer werden würde! :eek::love:;)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere: Schmusekurs mit Astra?

    Nu ja;) Sat bleibt noch lang billiger als Kabel, selbst wenn man nun 3-5 €uronen für die Dolphin-Plattform zahlen müßte... wenn ich bei Kabel die Grudgebühren, Digitalzuschlag usw uw zusammenrechne, für oft schlechtere Quali usw usw...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Schmusekurs mit Astra?

    Premiere nur noch mit Dolphin-Zwang?

    B O Y K O T T !!!

    :)
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Schmusekurs mit Astra?

    Sorry, aber da die Kabelsyndikate Premiere auch vom Satelliten nehmen, bräuchtest Du dann auch eine Kabel-Dolphin-Box!
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Schmusekurs mit Astra?

    *zustimm'*
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere: Schmusekurs mit Astra?

    Wie kommst du zur erkenntniss das die preise im kabel so bleiben werden?
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere: Schmusekurs mit Astra?

    Kann mal bitte jemand nachzählen, wie oft music in diesem Forum bereits BOYKOTT gebrüllt hat?
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere: Schmusekurs mit Astra?

    Du langweilst wirklich allmählich!