1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 23. März 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Das versteht sowieso keiner, Auf Achse ist bei tvwunschliste.de die Top Serie und die ARD läßt sie einfach im Regal stehen.
    Die letzte WH liegt bereits 5 !! Jahre zurück (WDR), wenn man diese Serie erwerben könnte wäre das grandios.

    Ciao
    MS2K
     
  2. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    @ MaxiKlin

    Bitte in Zukunft nichts mehr bei eBay anzeigen, nicht das du mich mal anzeigst :D denn ohne diese Angebote würde man an sowas nicht mehr dran kommen. Ich sehe das als Börse.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    das steht doch in 2m großen Lettern bei den ebay Regeln

    Kopierte Artikel
    Die Anfertigung und Verbreitung eigener Kopien von Filmen, Fernsehserien oder Musik auf Video, VCD, DVD, CD, Kassette oder Tonband stellen möglicherweise eine Rechtsverletzung dar. Die Produktionsfirmen, Künstler oder Aufnahmefirmen besitzen die Rechte an den Arbeiten und müssen die Herstellung von Kopien oder deren Verbreitung genehmigen.

    Es ist grundsätzlich zulässig, eine Kopie für die private Nutzung anzufertigen. Wer jedoch beispielsweise einen Film im Fernsehen aufzeichnet und diese Kopie verkauft oder verschenkt, verletzt das Urheberrecht des Produzenten.

    Wenn bei eBay ein aktueller Film auf Video, VCD oder DVD angeboten wird, der noch in den Kinos läuft, ist es wahrscheinlich, dass es sich um eine rechtswidrige Kopie handelt.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    ich muss mich hier jetzt auch mal einmischen ;)

    Ich finde es eine riesen Sauerei vom ZDF, ihre Serien jetzt billig an Kofler zu vertickern, damit der damit auch noch Geld machen kann!
    Die ZDF-Serien sind ja gut gemacht. Was mich da jetzt aber so abnervt, ist die Tatsache, dass ich a) bereits dafür bezahlt habe (GEZ), b) an Kofler nochmal zahlen soll, um das Zeugs zu sehen, c) das ZDF immer mehr Sender aus dem Digi-Angebot wirft und d) selbst gar keinen Serienkanal startet, was man aber wohl erwarten kann, wenn die schon keine Zeit mehr haben, die guten alten Serien auf ihrem Hauptkanal zu senden, weil dort auch immer mehr Schwund läuft :mad:

    Den Verantwortlichen sollte man hängen!
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Nö, Teeren und Federn ist lustiger!
    Und dann an die GEZahler Eier austeilen, die man dann auf die ZDF Verantwortlichen werfen darf.
     
  6. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Dir voll und ganz zustimme so sehe ich das auch ... billige gesundheits sendungen werden regelmässig auf ZDF digital programmen wiederholt das können die doch auch mit ihren Serien machen ...
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Das ZDF darf ja nicht. Eurosport und Euronews weg das verdanken wir nun unseren Politikern.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Nur weil man es selbst nicht schaut :rolleyes:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Was absolut richtig ist. Sollen die doch Kapazität bei "normalen" Anbietern erwerben, und nicht bei einem durch Zwangsgebühren finanziertem Fast-Staatsunternehmen.
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Naja, wenn das ZDF jetzt Millionen scheffelt mit dem Verkauf von irgendwelchen alten Serien, da kann doch die Zwangsgebühr gesenkt werden! Ab sofort 1 Euro weniger für die GEZ!