1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 23. März 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Gegenfrage: Was zum Teufel hat Premiere mit dem ZDF zu tun? Premiere kauft nur Filme und Serien ein und produzieren doch nichts selber soweit ich weiß. Ob die jetzt in Amerika oder bei ZDF einkaufen ist doch egal, oder?
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Dass hier keine GEZ-Gelder "doppelt" kassiert werden, müsste eigentlich jeder sehen. Im Gegenteil, das 2DF hat hier eine zusätzliche Einnahmequelle, was -träum ;) - eher zu einer Gebührensenkung führen könnte.
     
  3. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    finde das nicht egal da wir den ZDF ja schon bezahlt haben durch GEZ Zwangsgebühr ... das was aus den USA eingekauft wieder oder irgendwo anders her haben wir ja noch nicht bezahlt ... also bezahlen wir das dann doppelt ein mal durch GEZ und dann noch mal durch premiere gebühr.
    mir geht es nicht darum das die serien nicht sehenswert sind würde mich freuen die ein oder andere noch mal zusehen , was ich nicht einsehe ist dafür noch mal zuzahlen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2005
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Wie wärs mit:

    Auch Achse mit Manfred Krug
    Charlie Chan aus den 30/40ern
    Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn
    Silas mit Batrcik Bach

    [​IMG]

     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Glaubt ihr, ihr zahlt mit der GEZ die Serien? Dafür läuft keine Werbung zwischen den Serien und Filmen. Ich schaue keine Filme mehr bei den Privaten. Da läuft bis 4 mal Werbung bei langen Filmen, unmöglich und was ist besser?
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    das mit der GEZ ist nun doch völlig wurscht! außerdem kann man es eh nicht jeden recht machen, wenn die serien auf zdf laufen würden, würden einige schreiben was das alte zeug da zu suchen hat und ob man für seine gebühren nicht auch neues zu erwarten hat! bei einen pay-tv sender sind alte sachen sehr gut aufgehoben, weil es ja nicht in erster linie um Quote geht und weil viele nostalgie fans eh schon premiere kucken! TV ist nicht kostenlos, GEZ, abo-gebühren oder Werbung, irgendwas muß man investieren ;-)
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    @Mesh

    Auf "Auf Achse" warte ich auch schon seit JAHRZEHNTEN sehnsüchtigst, war eine der genialsten Serien überhaupt :D Leider wurde die noch nie wiederholt, warum auch immer. Dagagen kann man für 300 € und mehr billige VCD-Kopien bei ebay kaufen :( Charlie Chan wurde dagegen auf den ÖR rauf und runter wiederholt. Silas auch gerade bei Kika (gibts glücklicherweise auch als DVDs).

    Auf die Serie mit Huckleberry Finn warte ich auch schon zig Jahre, war IMHO die beste Verfilmung des Stoffes.

    MaxiKlin
     
  8. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    @ MaxiKlin

    Auf eBay für 300 Euro? sind denn nicht kopierte DVDs zu verkaufen verboten? :D Es gibt in bestimmten Foren Sammler die alle Serien aus den 70ern/80ern anbieten. Ich habe die verlorene Insel (3 DVDs) und Michael Strogoff (4 DVDs). Tom Sawyer (5 DVDs) würden 35 Euro mit Porto kosten. Hast du daran interesse? Wir könnten uns den Preis teilen :D Sind alle 26 Folgen...
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.329
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Nee, hab ich jetzt ganz ehrlich nicht verstanden, worauf Du hinaus willst.
    Erstens ist das völlig schnuppe, aus welcher Quelle das Geld für die Produktion kommt, zweitens fällt der Anteil der ZDF-Serien an den 2 Euro pro Monat für den Serienkanal nun wirklich marginal aus, weshalb ich diesen gekünstelten Aufschrei einiger überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich denke, das liegt eher daran, dass es hier um Premiere geht. Würde das bei KDG starten, wäre das die Nachricht, aber bei Premiere...pfui, wie kann man das nur zulassen:rolleyes:
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    @Mesh

    Klar ist der Verkauf von Auf Achse verboten, hab auch entsprechende Mails an die Verkäufer rausgehauen und bei ebay gemeldet :D Diese Abzocke finde ich obermies. Eine Verköuferin hat mir übrigens ne witzige Mail zurückgeschrieben. Sie war der Meinung, dass sie ALLES bei ebay erworbene direkt wieder weiterverkaufen könne. Auf Achse hat sie schlicht für ihren Mann gekauft, kopiert und weiterverkauft. Dass bei ebay auch illegale Sachen veräußert werden, war ihr neu :D

    Wegen deiner ANgebote komm ich auf dich zurück :D


    @horud

    Wie wahr, super ausgedrückt :) Aber es geht den Leuten wahrscheinlich weniger um die horrend hohe Summe von 2 €/Monat, die man eh nicht über hat, sondern ums Prinzip.

    MaxiKlin