1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 23. März 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Stimmt, wir haben ja schon mit den GEZ-Gebühren dafür gezahlt. Soll das ZDF die Serien doch auf dem Theaterkanal ausstrahlen, wenn sie unbedingt nochmal gezeigt werden sollen.

    Das Beste wäre jetzt, wenn das ZDF sich mit den zusätzlich eingenommenen Geldern irgendeinen Sportevent leisten würde und Premiere dabei ausbooten würde.
     
  2. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    so sehe ich das auch die serien sind doch mit GEZ-Gebühren gemacht wurden ... und jetzt wollen die noch mal geld für den schrott ... hallo geht es noch ?? ich weiss ja nicht ob das rechtens ist .. Zdf ist ja schon Zwangs Pay-tv aber jetzt den Ganzen mist noch mal versilbern ?? Hoffe das die EU
    endlich mal denen einen Verpasst .. entweder der GEZ oder den * öffentlich- rechtlichen * es kann doch nicht sein das sendungen der * Öffentlich-rechtlichen * in Pay Tv versilbert werden ..
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Was jammert ihr denn über ZDF? Ich kaufe was und wenn ich es nicht mehr haben will, dann verjubel ich es bei eBay. Manchmal bekomme ich sogar mehr, wie ich gezahlt habe. Wenn Premiere das einkauft, dann haben die sich bestimmt Gedanken gemacht, Retro ist nicht nur bei Mode und Musik inn. Geht doch nur mal auf www.wunschliste.de da sind sehr, sehr viele die dafür alles geben würden, solche Serien noch mals zu sehen. Nur ob die guten Serien gezeigt werden ist eine andere Frage. Wohl eher die 2. Wahl.

    Premiere muss niemand kaufen wenn er nicht will und wenn ihm die Sender nicht passen, warum bezahlt ihr denn dann dafür?

    Ich habe Komplett und da sind auch einige Sender die total unnötig sind, aber damit muss man leben.
     
  4. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    da hast du zum teil
    recht ... aber das , das ZDF serien die wir alle schon mal durch GEZ Zwangs geldern bezahlt haben weiter ins PAY Tv verkauft ist schon mehr als dreist , recht gebe ich dir bei Premiere das kann ich kündigen ... aber eben das ZDF nicht .. (GEZ zwanksgebühren ) und das regt mich auf
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Sind die Serien eigentlich vom ZDF nicht schon durch die GEZ bezahlt? :eek:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Für mich ist dieser Thread mal wieder der BEWEIS, dass man es allen Leuten in diesem Forum niemals Recht machen kann, und dass egal was kommt immer gemeckert wird:

    MEINEN BEWEIS :

    17.03.2005 hier im Forum
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Gegenfrage: Was zum Teufel hat Premiere mit dem ZDF zu tun? Das ZDF hat ne Serie in Eigenproduktion hergestellt, teilweise auch in Co-Produktion. Es ist doch vollkommen normal, dass sie die Senderechte auch weiterverkaufen z. B. ins Ausland (Derrick läuft ja sogar in Japan) oder eben an einen anderen deutschen Sender wie z. B. Premiere. Ob die Serie jetzt über GEZ-Gebühren oder durch Werbegelder finanziert wird, ist doch vollkommen schnuppe. Das Geld dafür kommt so oder so vom Zuschauer aka Konsument.
    Premiere muss dass sowieso egal sein, die kaufen lediglich Senderechte, ob vom ZDF oder der ABC.
    Wenn man nach Haaren in der Suppe sucht, findet man immer eins...:rolleyes:
     
  8. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Du versteht es nicht oder ??GEZ muss ich bezahlen ob ich will oder nicht ... Premiere kann ich oder auch nicht .. finde es schon sehr merkwürdig wie mit GEZ *gebühren * umgegangen wird ...
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Dem muß ich voll zustimmen. Woher das Geld für selbst produzierte Filme und Serien bei den ÖR oder Privatsendern kommen ist völlig Banane. Es ist mehr als logisch und auch ok, diese Serien und Filme irgendwann an andere Sender wie Premiere zu verkaufen. Ich habe mir zum Glück die guten alten (Weihnachts)serien auf DVD zugelegt, leider gibt es so tolle Serien seit Jahren nicht mehr :( Das meiste ist entweder Trah wie GZSZ etc. oder US-Müll von der Stange...

    MaxiKlin
     
  10. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schließt Vertrag mit ZDF Enterprises

    Da kann ich mich nur anderen anschließen, man kann's wirklich keinem recht machen.
    Ich persönlich hoffe ja stark, dass auch die Schwarzwaldklinik mal auf p-Serie kommt, denn die ZDF Ausstrahlung im Moment ist doch hundertprozentig geschnitten, oder? Die Folgen sind doch nie 45 Minuten lang, wie bei fernsehserien.de aufgeführt.