1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schließt Vertrag mit Konstantin - Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von headbanger, 15. Februar 2004.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es zwingt dich doch keiner.Kündige doch einfach und such dir einen anderen Spielplatz zum meckern breites_

bye Opa

<small>[ 16. Februar 2004, 14:26: Beitrag editiert von: IGLDE ]</small>

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    natürlich ist das ein wenig überspitzt formuliert gewesen, und die Bundesliga ist sicher für die meisten das einzige Zugpferd fürs Sportpacket, aber ob die Liga wirklich ernsthaft interesse daran hat nen eigenen Kanal zu starten wage ich ja irgendwie auch zu bezweifeln, von daher kann ein bißchen Druck nicht schaden. Eigentlich könnte Premiere mit der DFL ja so nen Art Bonussystem abschließen, so das die es 100 Millionen so gibt und darüber hinaus, pro Abonent des Sportpackets einen festgelegten Betrag, dass ist dann im Prinzip ja was die Bundesliga selber veranstalten will, nur mit weniger Risiko.
    Mfg
    satman702

3. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    ein guter Anfang ist es auf jeden Fall ! winken
    Aber ein paar Serien könnten sie auch mal einkaufen. entt&aum

MfG Jens

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Eine weitere Teil-Wiederholung der Serie (Staffel 1-4 ohne 5) ist ein Anfang? Ich finde es eher das LETZTE, dass immer noch Serien nicht komplett ausgestrahlt werden.

Ach ja, auch Emergency Room kommt wieder, pünktlich wie jedes Jahr, weiterhin nur Staffel 1-3. Ein weiterer guter Anfang... breites_

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich will endlich wieder Akte-X entt&aum

Ciao
    MS2K

6. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    HOPPER,mit einen guten Anfang meinte ich nur die 2 weiteren Kanäle. winken
    Ich wollte damit bloß ausdrücken, dass sie in den Serien Kanal auch mal Investieren müssen ! Obwohl sie es ja auch in kleinen Schritten machen, sie senden sie nur auf den falschen Kanal. breites_

MfG Jens