1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

1. aloisvonwolke7

aloisvonwolke7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    2x CAS 090
    1x SMS 9940 NF
    4x Nokia dBox 1
    1x DigiCorder S2
    1x Topfield TF-4000 PVR
    Anzeige
    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion

Hier auf Wolke 7 gibt es kein Frühstück,wozu auch,wir "essen" hier nichts !

2. aloisvonwolke7

aloisvonwolke7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    2x CAS 090
    1x SMS 9940 NF
    4x Nokia dBox 1
    1x DigiCorder S2
    1x Topfield TF-4000 PVR
    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion

Was ist eine "Klapsmühle" ? Definiere das bitte genauer ! Oder ist damit jemand gemeint, der mit "Geeignet für Premiere" Geräten TV-Kanäle sieht ?

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Mag sein bino... Den "wirklichen" support, wenn man mit problemen bei der technischen kundenbetreuung von premiere anruft, bekommt man aber nur wenn man einen "zerti" receiver hat. Dann sind die probleme in 2 minuten aus der welt weil die kundenbetreuer sich mit "diesen" Geräten auskennen und auch schulungen gemacht haben um wirklich auf jeden problem die passende lösung zu bieten. Wenn mich irgendwelche bekannte mit problemen an Ihren PC anrufen dann kann ich die probleme auch nur lösen, wenn das ein Windows PC ist.. Mit linux oder Mac kenn ich mich nicht aus und kann demzufolge auch keine problemlösungen anbieten...
    Aber letztlich sollte jeder selbst entscheiden was er nutzen möchte. Nur bei problemen ist es immer besser ein "zerti" gerät zu haben.

4. radio bino

radio bino Guest

Wenn ich Probleme mit meinen Receiver habe rufe ich bei Technisat an, und die sind auch ganz schön auf Zack, während ich mal mit einem Premiere Receiver Probleme hatte (D-Box2), ich hatte mehr Telefoniert als nötig und kam auf keinen grünen Zweig, erst hier im Forum konnte mir geholfen werden, dann bin ich auf Technisat umgestiegen, erst einen Zertifizierten, der auch gleich Probleme machte, statt bei Premiere habe ich gleich direkt bei Technisat angerufen, die haben denn Receiver gleich am nächsten Tag von DHL abhollen lassen, und drei Tage später habe ich ihn vollkommen in Ordnung zurück gekriegt, und schon allein wegen diesen flotten Service bin ich bei dieser Marke geblieben, und hatte seit dem (2005) nie wieder Probleme gehabt.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n/206433-mtv-music-nicht-mehr-empfangbar.html

einige andere und ich warten nun schon seit dezember auf die behebung des problems. und hier geht es um premiere zertifizierte hardware.....

6. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Ich habe weder mit den unzertifizierten,noch mit den zertifizierten Receivern beim Empfang von MTV Music Probleme !
    Verwendete Receiver : Humax F1-VACI,Humax VACI-5300,Humax PDR-9700 S [mit linuxbasierter Software],Humax iPDR-9800 S [mit linuxbasierter Software],Humax NA-FOX PR S,Humax BTCI-5900 S,Humax PR-HD1000 S [mit linuxbasierter Software],TechniSat DigiBox Beta 2,TechniSat Digit CI,TechniSat Digit CIP,TechniSat CAM 1 Plus,TechniSat VIACAM 2,TechniSat DigiCorder S1,TechniSat DigiCorder S2,TechniSat DigiCorder HD S2 Plus,Topfield TF-4000 PVR,Topfield TF-7700 HD PVR,Topfield TF-5050 PDR,Kathrein UFS 910,Kathrein UFS 922,Nokia dBox 1 [DVB2000],Nokia dBox 1 [Nokia FTA 2.3],Nokia dBox 1 [BR 4.0],Nokia dBox 1 [BN 1.3],Nokia dBox 2 [B 2.01],Philips dBox 2 [B 2.01],Nokia dBox 2 [Linux/Neutrino] .

:):)

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Lass mich bitte dein stromanbieter sein.. :) lach.. :)

8. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    1x Octagon SF-718 FTA
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Die sind aber nicht alle gleichzeitig angeschlossen,so viele Satanschlüsse hat mein Multischalter noch nicht !

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

dann teste doch mal mit einem der im "mtv music und keinen empfang" angegebenen zertifizierten receiver den empfang....

10. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    1x Octagon SF-718 FTA
    1x Smart MX04 HDCI.
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Also Philips HD-Receiver hab ich keine,und meine TechniSat Digit CI,Digit CIP laufen ohne Probleme in puncto MTV Music,MTV Entertainment & ESPN America [P] !