1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion

    Also bei unseren Expert gehen besonders die Freien Receiver über denn Ladentisch, während Premiere Receiver und KDG Receiver ein Schattendasein fristen. Dort steht sogar noch ein Entavio Receiver rum denn einfach keiner haben will. :D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion

    Also Premiere in der geplanten Form inkl. einem Zwangsreceiver wäre wohl so ziemlich das allerletzte wofür ich mein Geld ausgeben würde.
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion

    Und bei uns gibt es einen Sat-Laden der gepatchte Receiver für Pink-TV etc. am Fließband verkauft.

    Gucken jetzt alle diese Pay-TV Programme mit gepatchten Receivern.

    Wieviel verkauft wird ist doch ohne die Zahlen zu kennen absolut subjektiv.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion

    Ich wollte halt auch was Beitragen. Man no Man, ist der Mann empfindlich, ich sage ja nichts mehr.:rolleyes:
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion

    Mein Posting war auch nicht als Angriff zu verstehen. Weder wollte ich unhöflich rüberkommen.

    Ich wollte nur aussagen, dass die Wahrnehmung wieviel Geräte nun wirklich verkauft wurden absolut subjektiv ist.

    Wenn man sich als Premiere Abonennt nur in diesem Forum bewegt, könnte man glauben dass alle Abonennten CI- Lösungen verwenden. Dem ist aber definitiv nicht so. Die meisten haben einen 0815 Receiver zuhause stehen.
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion

    Seh ich auch so, egal ob ich in Nürnberg oder München in den MMs oder Saturns bin, die Premiere Kisten kauft doch fast niemand.
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion

    Stimmt. Die meisten Abos werden übers Internet oder Telefonisch abgeschlossen.

    Die Geräte dann zugeschickt. Einen Ansturm auf die frei-verkäuflichen Pay-TV Receiver kann ich nicht feststellen. Meistens liegen von jedem Modell 3 Geräte im Regal und sind meist über Wochen und Monate noch nicht verkauft.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion


    Ist überflüssig, jeder freie Receiver mit CI-Zugängen geht prächtig.
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion

    Ok, da ist schon was dran.
     
  10. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Premiere schließt offiziell keine deutschen Hersteller von der Receiverproduktion

    Bei mir stehen auch noch 2 Humax PR-HD1000 S rum,- allerdings verpackt in den Kartons ! Der Besitz von "Geeignet für Premiere"-Receivern sagt ja nichts über deren tatsächliche Nutzung aus ! Tatsache ist jedenfall,das die meisten mit "barierefreien Receivern gucken,- aber träum von mir aus weiter,SebastianG. !

    :):)