1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 19. Dezember 2006.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

@Atze76: Da ich hier nicht mitreden kann, sondern nur mitschreiben, lies dir das oben zitierte genau durch, dann solltest Du wissen, was Du damit gemeint hast.

2. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie du siehst ist danach ein Komma gesetzt worden und dann geht der Satz noch weiter. Zitiere den Satz dann auch bitte komplett. Wie gesagt, du kannst über Probleme mit Premiere gar nichts mehr erzählen, da du ja keine Probleme mehr mit Premiere haben kannst. Von einem "VERBOT" steht da nichts drin. Ich weiß, deutsch ist eine schwere Sprache. Aber die Unternehmen nutzen die Dummheit einiger Deutschen auch gerne aus. Wenn ich ein Unternehmen hätte, würde ich das auch so machen und jeder andere Nörgler auch. Wer keine Verträge und AGB´s richtig lesen und deuten kann ist selber schuld.

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Aha, und da ich kein Kunde mehr bin und somit keine Probleme mehr haben kann, darf ich nach deiner Gutsherrenart also auch nicht bei ähnlich erlebten Problemen hier also keine Stellung mehr beziehen, soso.

Weisste Atze76, alles andere ist gesagt, mehr brauchts auch nicht. Du solltest ferner auch mal langsam aufhören, die Kunden, die Probleme mit Premiere haben, anzugehen von wegen nicht lesen können etc. Du müsstest eigentlich wissen, wie die AGB s von Premiere aussehen und wie oft die gewechselt haben, aber da kannst du ja nicht mitreden, du bist ja nur seit 2 Jahren dabei, also solltest du das, was du von anderen verlangst, nämlich nicht mitzureden, selber propagieren! Also bezieh dich mal schön auf die Zeit von 2 Jahren, von allem anderen solltest du, wie selbst empfohlen, die Finger lassen! Da kannst Du nämlich auch nicht mitreden.

Und wenn du schon meinst, das die AGB s von z. B. Premiere so wasserfest sind und die Kunden eh nur dumm sind, dann kannst Du mir ja mal erklären, warum Premiere, wenn es vor Gericht gehen soll, stets kneift und klein beigibt?

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

SOVIEL zu denn Wasserdichten AGB von Premiere!:) :eek:
    und bevor hier wieder das Argument der Rechtsgültigkeit kommt,
    ICH WEISS DAS ES NOCH NICHT RECHTSGÜLTIG IST,
    nichts des so trotz sagt es doch viel über Premieres Geschäftsgebaren aus zumal wir ja aus dem Jahre 2004 wissen das AGB nur für Premirekunden gelten!

5. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ukroll: Mein Vertrag läuft zurzeit bereits seit 2,5 Jahren. Vor diesem Vertrag hatte ich eine Unterbrechung von nem halben Jahr. Und da davor war ich bereits 5 Jahre Kunde von Premire. Somit bin ich insgesamt schon seit 7,5 Jahren Kunde bei Premiere gewesen. Meinen Vertrag habe ich per Email gekündigt und habe zwei Wochen später eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe Premiere gekündigt, da es über mein Unternehmen Premiere zu Sonderkonditionen gibt.

Ich kann dir wegen dem Gericht nichts sagen, da ich keinen kenne der jemals vor Gericht ziehen wollte. Was geschrieben wird, glaube ich erst einmal nicht. Es sei denn, es gibt handfeste Beweise. Daher halte ich mich aus diesen Vermutungen raus. Premiere kann von mir aus täglich die AGB´s ändern. Das ist mir vollkommen egal. Meine AGB´s beziehen sich auf meinen Vertrag, den ich mit Premiere gemacht habe. So ist es auch in jedem anderen Unternehmen. Egal ob Premiere, T-Mobile, Eplus, usw. Verlängere ich einen Vertrag, so akzeptiere ich die evtl. neuen Preise und auch die neuen AGB´s. Diese muss ich mir dann halt besorgen bzw. zuschicken lassen.

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Hast du das auch bei jeder Verlängerung getan? :confused:

7. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

es hat dir niemand gesagt dass du dich hier wichtig machen sollst, wenn du aber glaubst es zu müssen, dann musst du mit der wahrheit über PREMIERE vorlieb nehmen! in meinen augen ist PREMIERE, seit KOFLER ein betru......(verboten)unternehmen! gerne kläre ich dich auf.

habe in den letzten stunden in diesem forum gelesen, was du da von dir gelassen hast - DAS IST PREMIERE!!!:wüt:

8. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Komisch ich bekomme wenn ich mein Vertrag verlängere und die Vertragsbedingungen anfordere den Vertrag zugeschickt wo ich zum ersten Mal einen Vertrag mit Premiere( Alt) abgeschlossen hab.

9. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessante Einstellung; allerdings frage ich mich dann, warum Du in einem Internet-Forum mitwirkst :eek:

10. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat das denn nun damit zu tun ? Es gibt genügend Foren im WWW dabei kann man noch was lernen, usw. Nur in diesem Premiereforum hier ist es doch so, dass hier vieles nur nachgetragen wird, was man irgendwo mal gehört hat. Aber das ist leider überall so. Egal in welchem Unternehmen. Das positive wird in unsere Gesellschaft doch gar nicht mehr verbreitet. Leider ! Die Medien machen es ja nicht anders. Ist die Bahn, z.B an einem Tag superpünktlich ( was eh net vorkommt ) wird das doch mit keiner Silbe erwähnt, weil es keine Sau interessiert. Worüber sollte man dann auch reden ? Kommt aber bei der Bahn jeder zweite Zug an einem Tag zu spät, wird wieder über die Bahn hergezogen. Da hat man ja wieder ein Argument um negative Sachen zu berichten. Das ist bei der Telekom und anderen Unternehmen nicht viel besser. Ich finde es eigentlich schade....Naja, ändern kann man es sowieso nicht