1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 19. Dezember 2006.

  1. Anzeige
    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    sehr guter beitrag atze,
    bin gespannt wann die ersten kommentare der richtung kommen
    "der is doch auch premiere ma"

    von daher [​IMG]
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Nur mal so zur Info, wo steht geschrieben, das ich hier nicht posten soll/darf, weil ich kein Brummiere Kunde mehr bin. Wo steht geschrieben, das ich meine persönlich gemachten Erfahrungen hier nicht mehr äußern darf, weil ich kein Brummiere-Kunde mehr bin?

    Woher nehmt ihr dieses? Dies ist ein Forum, in dem man sich mitteilen darf/kann. Sonst geht s aber noch, oder? Woher nimmst du Dir das Recht, Atze76 so etwas zu äußern? Bloß weil ich bei dem Verein nicht mehr bin, kann ich nix zum Service, Erfahrungen etc. sagen, aha. Na, wenn Du meinst. Es gibt hier zig Leute, die nicht mehr Kunde bei Brummiere sind, willst du die auch mundtot machen? Am besten, Du meldest das gleich einem Mod, ist ja wie im Kindergarten hier.

    Schön für Dich, das Du noch keine Probs hattest, mal sehen, wann du dieses Forum hier vollheulst, wenn Du mal Probleme hast? Sicher machen Menschen Fehler und Firmen auch, nur sollte man zu solchen Fehlern stehen und nicht versuchen diese durch Frontoffice-CCA s zerreden zu lassen, so wie es hier nun leider geschieht.

    @Dago:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2007
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Richtig hier ist ein Forum.

    In einem Forum gehört es sich die Netiquette zu wahren. Und da haben hier shcon mindestens 2 gegen verstoßen...

    Ich bin nun seit 2 Jahren Premiere abbonement und habe auch in den 2 Jahren keine Probleme gehabt......

    Genauso wie bei uns seit mindestens 21 Jahren die T-Com nichts falsches bei uns macht...
     
  4. AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    [​IMG]

    bist du immer noch davon überzeugt dass das hier eine premiere verschwörung ist? du tust mir echt leid.

    das gleiche recht was du dir rausnimmst

    sollte genauso gut für uns premiere mitarbeiter gelten.
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Und wo genau hatt er euch dieses Recht abgesprochen?
     
  6. AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    cool NullBock, jetzt fehlt eigentlich nur noch Master-D und dann sind alle wieder versammelt.

    also ich habe diese aussage von ihm

    jetzt einfach mal so interpretiert. ich kann ich auch gerne noch ein wenig suchen, dann finde ich bestimmt noch weitere aussagen.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    @Dago:Zeige mir eine Zeile, in der ich geschrieben habe, das ich Mitarbeitern von Premere das Recht abspreche, hier zu posten. Und zwischen zerreden lassen und Postingverbot ist ein Unterschied. Wenn ich aber von Atze76 hören muss, ich wäre kein Kunde mehr bei Premiere und somit hätte ich gelinde mein Postingrecht verloren und Du pflichtest ihm noch bei mit

    nachdem von Atze76 das hier kam

    dann tust Du mir echt leid. Und ich wünsche Dir schon mal viel Spaß beim suchen eines solchen Posts von mir, in dem ich Dir das Recht abspreche hier zu posten.

    Ich spreche keinem hier das Recht ab, zu posten, egal ob Mitarbeiter oder Premiere Super-Pro Sprecher. Das ist wohl der kleine Unterschied zwischen mir und einigen anderen hier. Soviel dazu. Und hier gleich eine Verschwörungtheorie zu vermuten, setzt dem ganzen die Krone auf. Könnt ihr mit Kritik nicht umgehen, fühlst Du dich immer gleich angegriffen? Ich dachte, zu Eurer CC-Tätigkeit gehört auch Konfliktmanagement, damit ihr auch auf "schwere" Kunden angemessen reagieren könnt? Werdet ihr darin nicht geschult oder warum fühlst Du dich immer angegriffen? Sollte es so etwas bei Euren Trainees nicht geben, schade, solltest Du dann vielleicht mal anregen. Oder gehörst Du auch zu der Fraktion der CCA, die dann auflegen, wenn es schwierig wird? Hatte eigentlich nicht den Eindruck davon bei Dir. Aber ich kann mich auch täuschen.

    Interessant wäre mal zu erfahren, welchen Level-Support Du inne hast, dann könnte ich mir ein besseres Bild machen.

    Insofern und abschliessend, ich lasse mir nicht den Mund verbieten, auch wenn s einigen hier nicht passt, der einzige, der das darf ist der zuständige Mod oder Admin mittels Sperre, aber kein anderer, weder Du noch Atze76.

    Mit Kritik und Erfahrungswerten sollte man leben können und diese nicht ins Reich der Fabel verweisen. Wie ich bereits mal gepostet habe, mein Premiereordner hat DIN-A 4 Stärke und ich habe hier auch nur einen Bruchteil dessen gepostet, was ich mit Brummiere erlebt habe. Letztendlich werde ich im passenden Thread weiter posten, um auch gerade Neukunden auf evtl. "Unzulänglichkeiten" bei Deinem Arbeitgeber hinzuweisen, so wie es viele, viele andere in div. Threads, Foren etc. auch tun.

    In diesem Sinne...immer schön locker bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2007
  8. AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    ich freue mich soetwas positives von dir zu lesen. hat dich das viel überwindung gekostet dies zu schreiben?

    selbstverständlich werden wir in gesprächsführung und konfliktmanagement geschult. ich erwähnte aber schon mal, auf der arbeit lasse ich mich gerne dumm anmachen, da bekomme ich geld dafür. hier verbringe ich meine freizeit und da lasse ich mir das nicht unbedingt gefallen.

    warum ist es für dich wichtig meinen level zu erfahren? welchen nutzen oder welche schlussfolgerung ziehst du daraus auf meine postings hier?
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Hat mich keine Überwindung gekostet, warum sollte es das?

    Der Level, zum einen nur Interesse halber und zum anderen kann ich da auf deine "Einfluss- und Entscheidungsmöglichkeiten innerhalb deines Aufgabengebietes schliessen. Muss ja nicht öffentlich gepostet werden, kann ja auch per PN erfolgen :)

    Eigentlich hat mir der erste Teil deines deines letzten Posts gefallen, aber kurz danach wieder polemisierst Du wieder, schade.

    So, genug geschrieben, Dr. House wartet....
     
  10. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Nur mal so...Habe ich in meinem Thread oben irgendwo geschrieben, dass DU hier nicht schreiben darfst bzw. sollst ????? Ich glaube das Wort "VERBOT" habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Dazu habe ich gesagt, dass du ja zurzeit keine Probleme mehr mit Premiere haben kannst, da du kein Kunde mehr bist. Somit kannst du nur noch Sachen vom Lesen oder vom Hören sagen her, jier reinschreiben. Das ist nun mal Tatsache. Du kannst gerne von deinen Problemen in der Vergangenheit erzählen, die du mit Premiere hattest.

    Aber somit haben wir den besten Beweis. Dass viele Kunden einfach einen Vertrag unterschreiben, ohne die AGB´s durchzulesen bzw. richtig durchzulesen. Wird schon gutgehen. Falls nicht, gebe ich dem Unternehmen die Schuld.

    Es fängt hier schon an, dass man Beiträge nur überfliegt und diese sich nicht genau durchliest. Wie sieht das bei einigen Leuten nur aus, wenn diese Verträge abschließen. Ich kann nur noch sagen...."Armes Deutschland"