1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brixmaster, 19. Dezember 2006.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung


    Nein, außer dem schon geschriebenen nichts.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Na ja, klasse Leistung von Brummiere, hat ja nur schlappe 8 Wochen gedauert, hängt wohl damit zusammen, das sich die Brummiere CCA s hier tummeln und nicht auf der Arbeit? :)

    Das deckt sich fast mit meinen Erfahrungswerten, meine Erstattung der Kaution hat auch mehrere Briefe und "nur" 3 Monate gedauert.
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Nein mach das nicht, er wird sich gleich bei dir melden, aber ich glaube er bräuchte mal Urlaub. So sehe ich das, dann kehrt mal in dem Forum Ruhe ein, denn manche wissen gar nicht, das sie sich auf einen absteigenden Ast befinden. Wenn hier bis zu 80% der User nicht mit dem was geschildert wird, zufrieden sind kann man nichts mehr schönreden. Und das nicht nur hier, aber ist was anderes. Ich frage mich nur wie Du es oben schon geschilderst hast, wie viele in öffentlichen Foren eingestreut werden. Was soll das, wer lesen kann wird wissen, auf was das raus soll. Da wird angeblich geholfen, aber nur angeblich. :D
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    @MST: Es gibt doch einen Spruch:"Der Einäugige ist der Sehende unter den Blinden". Sind ja eh alles nur bedauerliche Einzelfälle, also wohl nix besonderes!

    Wenn man seine eigenen Erfahrungen, die Posts hier und in zig anderen Foren zur Kenntnis nimmt, mit offenen Augen durch die wunderschöne Brummiere-Service-Welt geht, weiß man, wie es um den Service bestellt ist!
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Man oh man Du sprichst mir aus der Seele. Aber lass das den Dago nicht mitbekommen, der glaubt es nicht. :rolleyes:
     
  6. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Also Premiere macht bestimmt genug Fehler. Nur hier mackern ständig die gleichen Leute rum. Daher frage ich mich natürlich, wieso ihr alle noch Kunden von Premiere seit ? Diejenigen die hier doch rummeckern haben doch überwiegend ein vergünstigstes Abo ( RBC, usw ) von Premiere. Ihr bekommt es schon billig genug und meckert dennoch ständig rum. Es gibt hier Leute, die den vollen Preis zahlen und nicht über Premiere meckern. Wenn ich mit einem Unternehmen nicht mehr zufrieden bin, kündige ich meinen Vertrag und will mit diesem Unternehmen nichts mehr zu tun haben. Aber so wie es im Forum abgeht, muss Premiere ja super sein. Sonst hättet ihr Nörgler doch alle gar kein Abo mehr.
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Das kann passieren wenn man schlampig mit Zahlungen umgeht. Schonmal was von rechtzeitig Bezahlen gehört?
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Ja genau, immer die Meckerer, Spätzahler und überhaupt, was fällt einem Kunden ein, am heiligen Gral zu kratzen, hier die heile Service-Welt von Brummiere!?

    Geh mal durch die verschiedenen Foren im Internet oder gib mal zum Spaß Brummiere als Suchbegriff ein.

    Und bevor jetzt wieder das Argument kommt, kündige doch, schon längst erfolgt, sozusagen Brummiere-frei und Spaß dabei.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung

    Dann zeig die an, und gut ist!:winken:
     
  10. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schlampt mal wieder: 3te Mahnung ohne erste oder zweite Mahnung