1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schlägt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 1. April 2006.

  1. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Premiere schlägt zurück

    Fehlt dann nur noch DDR 1 und 2 und der 24 h Karl Eduard von Schnitz...Kanal in HDTV :D dann ist das der 7.te Fernsehhimmel:eek:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schlägt zurück

    Genial! :love:

    -- EDIT --

    Leider wohl nur ein April Scherz :(
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.343
    Zustimmungen:
    47.899
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere schlägt zurück

    Netter Versuch, octavius, aber klasse gemacht, hast dir wirklich Mühe gegeben, alle Achtung :)

    Einige Ansätze sind zudem recht brauchbar, vielleicht solltest Du den Text auch mal an g.kofler@premiere.de senden :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere schlägt zurück

    und hätte er die 10000 zeichen-grenze des boards nicht erreicht, würde er heute noch schreiben :D :D
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.724
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere schlägt zurück

    Da hat er den Text doch her. :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere schlägt zurück

    Aprilscherz, oder? :eek::winken::love:

    Ist einfach zu schön um wahr zu sein! :cool:
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schlägt zurück

    Hi!

    Wäre nicht schlecht aber träum weiter! Heute ist der 1. April daher ........
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schlägt zurück

    Octavius hat eben ein Hobby - schreiben, und mitunter viel viel Phantasie.

    Fakt ist doch: Die Privaten Stationen RTL und Co. sind mit Premiere Spinnefeind. Neuerdings ist Premiere auch mit den Kabelnetzen zerstritten.
    Mittel- bis Kurzfristig fliegt Premiere aus den großen Kabelnetzen. Diese Entwicklung kann man klar sehen. Die großen Kabelnetze werden Ihr PAY-TV-Angebot im Gegenzug ausbauen und die ehemaligen Premiere-Kunden abwerben.

    Die von Octavius schon dargelegte mögliche Strategie wäre eine Option für Premiere gewesen, vor 10 Jahren.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere schlägt zurück

    Trotz 1. April, dies wäre in der Tat das von Kofler so oft zitierte "Fair Play".

    Georg, nimm' dies als Anregung. Vielleicht gewinnst Du mich dann als Kunden wieder.

    PS: Danke für die 2 Freimonate, die ich nach Ablauf meines Vertrages noch erhalten habe. :cool: