1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schlägt zurück.. mit fragwürdigen Mitteln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tv_noir, 15. Februar 2006.

1. Garfield

Garfield Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere schlägt zurück.. mit fragwürdigen Mitteln

Meinst du das Land, in dem es jedes Jahr tausende Tote gibt, weil sie sich gegenseitig erschießen und jeder automatische Waffen besitzen darf?

Ja, da gebe ich dir recht. Da traut sich bestimmt keiner eine Web-Adresse zu fälschen!

Gruß

2. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

schon mal daran gedacht:
    wenn premiere karten verkauft, mit denen du premiere entschlüsseln kannst, dann sind das keine illegalen karten. die karten wäre dann für dich genauso legal wie die karten aus dem hause kudelski.
    das benutzen der karten, wenn sie nicht von premiere genehmigt sind, ist illegal. wenn dir aber der rechteinhaber selbst eine möglichkeit der entschlüsselung bietet (egal ob nagra, zebra, etc.) dann ist das legal.

nichts desto trotz, steckt premiere nicht hinter dem angebot...

falsch, denn ich kann dir erzählen, dass es im "Terroristen-Fahnder-Land Nr.1" kein problem ist eine domain unter falschen daten anzumelden.

ich weiß nicht, welche vorstellungen du von der domainverwaltung und -registrierung hast, aber es ist nicht so, dass jede domainanmeldung direkt zur sichtung ans us-heimatschutzministerium geht und die die anmeldedaten überprüfen.

es gibt unzählige registrare, die com/net domains registrieren, es werden die daten aufgenommen, evtl. auf plausibilität überprüft - und das war es meist auch schon, die domain wird registriert.
    jetzt noch eine anonyme zahlung oder eine geklaute kreditkartennummer und der registrar ist zufrieden und wird die domain so lange erreichbar lassen, bis es probleme gibt, z.b. dass der registrant nicht kontaktierbar ist, (weitere) zahlungen ausbleiben oder behörden, etc. sich melden.

3. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@IGLDE: Sehe es so egal, was gibts denn als Preis? Magst mich nicht, ich binn erschüttert :D :D :D

@Bommelitos: Premiere könnte doch Karten Verkaufen mit der Behauptung die sind nicht von uns, wie gesagt könnte. Ich glaube nicht das Premiere das machen würde, da stimme ich Dir zu

Tschüss :winken:

4. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

ich finde hier passt es besser:

"sie haben die wahl, nehmen sie entweder für monatlich die 45 euro die legale nagrakarte oder für einmalig 125 die illegale karte, die sie zwar auch von uns bekommen, aber wir sagen, dass diese nicht von uns ist. ferner stimmen sie unseren agb zu, in denen sie sich verpflichten, nie zu behaupten, sie hätten die premiere karte von uns."

... so in etwa?!
    ist doch völliger blödsinn... premiere könnte zwar behaupten, dass sie keine zebra karten verkaufen... wenn sie es doch tun, wäre diese behauptung z.b. vor gericht nicht haltbar.

5. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bin ich geplättet :rolleyes: Wohne nicht weit von Dir hole mir den Preis persönlich ab wann und wo? Überschüttet mich mit Preisen jetzt werde ich richtig heiß darauf :D :D :D

Der Preisabräumer :LOL:

6. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

... und jetzt kommen wir alle wieder runter und reichen uns die Arme.

Grüße
    :love: Frank:love: