1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schlägt wieder zu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pfuffty, 19. Juli 2006.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere schlägt wieder zu

So ungerecht ist die Welt. Ich wünschte, ich hätte Deine Chance auf arena bei Premiere gehabt. Stattdessen kann ich warten und offen, dass Arena endlich Einsicht zeigt und

a) mit Premiere auch über SAT zusammenarbeitet (kommt irgendwann, doch erst viel später).
    b) die SAT-Gebühr (ggf. auch nur im Rahmen einer Sonderaktion) abschafft.

Ciao Frank

2. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Punkt A wird IMHO nie eintreten. Das mit PREMIERE ist nur eine Zweckgemeinschaft, damit auch KDG Gebiet versorgt wird. Ich behaupte sogar, das KDG bewust auf Zeit gespielt hat, damit es zu der aktuellen Situation kommt (selber hatte IMHO KDG nie so ein großes Interesse, da sie darin keine Möglichkeit sehen, Geld zu verdienen). Sollte nämlich die Aussage, das KDG kurz vor dem Abschluß des Bietverfahrens wirklich aus ARENA wegen PREMIERE ausgestiegen ist, war das das beste, was sie tun konnten.

Punkt B wird ARENA auch nicht so schnell aufgeben. ARENA gehört nun einmal ein Kabelunternehmen...
    Und Sie behaupten ja, das sie damit ORS und die Zusatzkosten bezahlen...

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich das alles lese mit der Freischaltgebühr und "Strafgebühr über Sat" bei Arena könnte ich echt ko...:wüt::wüt::wüt:

Die geben die Smartcardnummer ein, drücken auf einen Knopf und das wars...

Ich kann die Leute, die sich ihre Karte selbst aktivieren immer besser verstehen...:D:D:D.

Meine die Karte, die so einen ähnlichen Namen hat, wie das "Pferd im Schlafanzug aus Afrika". :cool::cool::cool:.

F117

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Was ist Premiere lieber?

Ein Kunde der Kunde wird, auch wenn nur auf Prepaid Basis und auch wieder kündigt , aber wieder aufgrund von günstigen Angeboten erneut Premiere nutzt.

Oder

Ein Kunde der erst garnicht Kunde wird, aufgrund bestehender Freischaltgebühr.

Wahrscheinlich hat Premiere zu viele Kunden.