1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schlägt wieder zu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pfuffty, 19. Juli 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    Neukunden im KDG Gebiet können aber nur bei "Premiere" buchen. :D
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    nach dieser maxime verfährt premiere auch: sie gehen davon aus, dass...
    hast du dir schon mal überlegt, dass es auch abonnenten ohne internetanschluß gibt? woher sollen die wissen, dass nur kdg kunden weiterhin die buli sehen können.
    woher hast du deine informationen eigentlich, von premiere oder aus dem internet?:rolleyes:
     
  3. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    Und was ist daran schlimm???Muss doch fast jeder Neukunde bei Premiere zahlen.Warum sollten dies Arena Abonennten nicht müssen?Man kann es mit der Kritik auch übertreiben.:rolleyes: Ich fände es schlimmer wenn die einen müssten und die Arena Neukunden nicht.Also nicht wirklich was neues.Der Thread müsste wenigstens umbenannt werden in"Premiere schlägt schon immer zu".:D
     
  4. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    schlaumeier? mitnichten!:D lies einfach ab seite 9.....da steht schon alles!;)
     
  6. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    Brauchst dich deshalb trotzdem nicht mit Jeden anlegen
    oder bis du fehlerfrei.
    Der Ton ist hier gut, Jeder versucht den Anderen Vorschriften zu machen.
    Werde dich nächstesmal erst fragen, was und wohin. :rolleyes:
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    was bist du denn für ein komiker, wo habe ich mich denn mit dir angelegt? ich habe lediglich versucht dir zu sagen, dass es dein thema schon gibt. und damit es nicht oberleherhaft bei dir ankommt, habe ich auch die entsprechenden smilies gesetzt! wenn du die kleinen icons nicht deuten kannst, ist es doch nicht mein problem.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    Woher beziehst du dein Insiderwissen.Dieses Wissen kann es eigentlich nur in den Chefetagen bei Premiere geben.

    bye Opa:winken:
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    Aha...Raute IST Kofler himself! :D
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schlägt wieder zu

    Wie im Kindergarten, geistlose Postings sonst nichts.
    Bitte wieder zum Thema....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Ich habe Arena und Tividi erhalten ohne Akttivierungsgebühr, Denn die gibt es bei Arena oder Tividi Kabel ISH nicht.

    Ist jedenfalls billiger wie Premiere und d auf bestimmte Kanäle kann ich gern verzichten, denn das Leben spielt sich bei uns nicht vor der Glotze ab.
    :winken::winken: