1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schlägt alle Rekorde

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 21. Mai 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

Sehe es als Aufklärungsarbeit hier im Forum an, die Du zu betreiben hast.
    Den dieser Thread beweist, dass sich der Otto-Normaldeutsche gar nicht mit der Thematik auskennt.

Da wird bloß geplärrt "Alles shaiße, alles Mist, wenn man nicht besoffen ist!" ohne die Hintergründe besser zu kennen.

Also Leute, GAAANZ LANGSAAAM ZUM MITMEISELN:
    Nicht Premiere ist "der Böse", sondern der Gesetzgeber.

2. Alan5001

Alan5001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino

Soso,

und du meinst nicht, daß Premiere in vorrauseilendem Gehorsam die Filme oftmals mehr als nötig "deformiert" ?

Ich denke auch in Sachen Jugendschutzsperre könnte es verbraucherfreundlichere Regelungen geben, speziell in Haushalten OHNE Kinder ...
    Premi hat einfach keinen Bock drauf, hier weiteren Einsatz und was weiss ich noch im Sinne ihrer Kunden zu zeigen ... :rolleyes:

Gruß

Alex :cool:

P.S.: <Ironie>Premiere ist immer der Böse</Ironie>

3. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die Filme und Spiele die Jugend so zerstören, müsste ich schon als Massenmörder in die Geschichte eingegangen sein.

Starship Troopers schon 20mal + gesehen.
    Dann alte Lewis Filme oder die GuineaPig Filme.
    Von den PC-Games mal ganz zu schweigen.

Trotzdem bin ich ein friedlicher Mensch, der Schlägereien nicht mag und immer versucht Konflikte diplomatisch zu regeln.

Selbst als junger Mensch mit 9 Jahren bin ich schon in Filme ab zwölf oder 16 ins Kino gegangen. Geschadet hat es mir bisher nix. Ich hab nichtmal ne Waffe zuhause!

Das Problem ist das die Politiker ihre sogenannten "Experten" haben, die ihnen etwas vorkauen und die wiederholen es prompt, auch wenn es absoluter Müll ist und 30 Millionen Bürger es besser wissen.

Was mich dann aber auch wundert ist manchmal die Jugendfreigabe von Filmen. Bei manchen Filmen frag ich mich schon wieso die ab 18 sind und bei anderen muss ich mich fragen wieso die ab 16 sind?

Premiere kann nix dafür wenn es in unserem Land so dumm hergeht mit dem ganzen Jugendschutz-Wahn.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Nö, glaub ich nicht, dass Premiere da "vorauseilenden Gehorsam" zeigt.
    Die wissen doch ganz genau, dass Sex und Gewalt sich verkaufen und daher auch beim Zuschauer gut ankommen würden. Das weiß jeder TV-Sender.

Aber schau doch nur mal die Filme im Free-TV an. Da werden die teilweise übel geschnittenen Premiere-Filme noch mehr geschnitten. Insofern hat der Jugendschutz von Premiere auch eine gute Seite.

Wer's "completely uncut" will, soll sich in Gottes Namen die DVD kaufen oder ausleihen.
    Ich bin zufrieden mit Premiere, nur ganz selten stören mich die Schnitte, wie z. B. im Falle von The Punisher.

Grundsätzlich lege ich aber keinen Wert mehr auf jeden noch so kleinen Fitzel der Gewaltdarstellung. So hab ich eher als Teenager gedacht. Wenn ich weiß, was passiert, reicht das auch, um einen Film zu verstehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2006
  5. HaiScore

HaiScore Guest

Das Land muss uns schützen.
    Vor Leuten wie mir!
    Ich spiel seit 25 Jahren Videospiele.
    Die Leichen stapeln sich in meiner Gefriertruhe. :p ;) :eek: :eek: