1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schlägt alle Rekorde

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 21. Mai 2006.

  1. digisams

    digisams Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Zustimmung: Entweder einen eigenen Kanal für eine "geschlossene Benutzergruppe" oder mit Blue Movie zusammenlegen. Könnten sogar den Namen "Ab 18" behalten. Ich bin für eine Petition an Premiere mit dem Titel "Wir wollen den Ab-18-Kanal" :p
     
  2. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Also ich wusste den Jugendschutzcode schon als 10 Jähriger. Meine Mutter hat mich immer geftragt. Mein Dad kennt ihn bis heute nicht. Heute bin ich fast 19.....
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde


    Ja die Gesetze machen alte Böcke die sich heimlich zu Hause Sexfilme mit jungen Mädchen angucken. Diese Doppel Moralisten:wüt:
     
  4. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Leider sind die oft auch geschnitten, daher schaue ich stets vorher bei www.ofdb.de und www.schnittberichte.zensiert vorbei :wüt: :winken:

    Und wer stellt die Bestätigung aus? Wer schafft die entsprechenden Gesetze und Verwaltungsregelungen? Welcher Außendienst kontrolliert und vollzieht?

    Klar, Bürokraten! :D
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Gebt es auf Leute, dieses Thema ändert sich erst, wenn WIR an der Macht (also in der Politik ;) ) sind. Also die jetzige "junge" Zielgruppe. Zu der zähle ich die ca. 18-40jährigen.
    Erst dann wird in dieser Hinsicht zum Thema Jugendschutz ein Umdenken in der Politik stattfinden.
    Jetzt sind Beckstein & Co. immer noch in dem Glauben, sie könnten ein zweites Erfurt durch das Verbot von Baller-Spielen und Rambo-Filmen vermeiden.
    Und stattdessen stellt man weiter fleißig genug Doofköppen eine Waffenbesitzkarte (kein Waffenschein) aus, nur weil diese seit 15 Jahren regelmäßig im Schützenverein im Training dabei sind.
    So auch in meiner Ortschaft:
    Ich bin neulich erschrocken welche Gehirnakrobaten teilweise schweres Geschütz daheim haben, als mein Schwager mir das erzählt hat.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Ein Director's cut ist nicht zwangsläufig länger. Ein Director's cut kann auch kürzer sein, als die ursprüngliche Fassung, z.B. "Blade runner". Ein Director's cut kann auch eine andere Szenenfolge haben. Es handelt sich bei einem Director's cut lediglich um die Wunschfassung des Regisseurs von seinem Filmes - oder um den Filmfreunden nochmals ein paar Europäer aus der Tasche zu leiern.
     
  7. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Man braeuchte nicht mal IPTV, lediglich das gleiche Prizedere, mit dem Blue Movie gesendet wird. Nur ob Premiere soviel Umsatz von Liebhabern ungeschnittener Actionfilme erwarten kann wie von Liebhabern der "Vollerotik", wage ich zu bezweifeln.

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  8. Herman1

    Herman1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Wenn es aber einen Dir. Cut gibt, sollte P den auch bringen ,oder zahlst du umsonst 40 € im Monat? Damit man dann Blade in der Cut Fassung sieht?
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Nur mal am Rande: "Blade" ist indiziert und darf nicht in der indizierten Fassung im deutschen Fernsehen (ich spreche nicht von einem Mediendienst) gesendet werden. Dazu hatte Premiere vor Jahren auch mal eine Stellungnahme im Programmheft abgegeben. Das was für "Blade" gilt, gilt auch für andere indizierte Filme. Dafür kannst Du Dich beim Gesetzgeber bedanken.

    Auch wenn ich mich wiederhole: ein Director's Cut hat nichts, aber auch garnichts, mit ungeschnitten oder geschnitten zu tun. Ob ein Director's Cut gesendet werden darf oder nicht, hängt auch vom Verleiher ab.
     
  10. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006