1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schlägt alle Rekorde

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 21. Mai 2006.

  1. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    ...ooooch, heute lief mein Lieblingsfilm: "BLOODSPORT".

    Ich dachte, ich wäre beim Friseur bei sovielen Schnitten. Zum Glück habe ich die FSK 18 auf DVD.

    Premiere kann da wirklich nichts für. Am liebsten würden die alles ungekürzt senden, weil man so mehr Kunden erreichen würde...
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Um die Sache mit einem UNCUT Sender mal aufzugreifen.
    Mit IPTV hätte sich dass dann doch aber erledigt oder. Das wäre doch ein Mediendienst?
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Ob Premiere da nichts dafür kann, ich weiß nicht. Denn 99 % der Abonennten weiß ja nicht das die Filme geschnitten werden. Premiere bringt oft noch Filme die mal indiziert waren, jedoch noch immer die alte Fassung. Wenn Premiere so interessiert wäre alles uncut zu bringen dann müsste man sich bemühen die neuen Fassungen zu bekommen. Da gelten auch dann keine Ausreden wie haben die Rechte nicht bekommen vom Studio oder dergleichen. Das man die Rechte nicht gratis bekommt ist klar, kostet halt mehr aber davon will Premiere nichts wissen. Anstatt dessen werden immer mal wieder die Preise für Film erhöht um den Sport zu subventionieren.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Es gibt auch von vielen Filmen eine längere Version einen sogenannten Directors Cut.
    Leider zeigt Premiere nicht immer diese lange Version siehe im Juni Alone In The Dark, aber dafür kommen die langen Versionen von SAW im Juli und Land Of The Dead im Herbst, besser als garnichts!:winken:
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    @Eifelquelle: Uncut mit IPTV, da glaube ich nicht dran, warum auch?

    Ja die Bestimmungen zum Jugenschutz müßten dringend überarbeitet werden, als freier Bürger möchte ich Entscheiden was ich Sehen will!

    Gruß: Frank
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Das war eben genauso Unsinnig, wie das Thema selbst.

    Immer wieder werden Threads über den Jugendschutz eröffnet. Ändert sich dadurch etwas? Natürlich nicht.

    Deswegen mein Tipp: Wer absolut uncut gucken will, soll sich eben die DVDs kaufen.
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Ich schaue mir eh nur uncut Sachen an. Enweder Leih- oder KaufDVD. Aber wenn die Filme auf Premiere uncut kämen könnte man einiges an Geld sparen. Das ist sicher einer der Hauptgründe warum sich immer wieder Leute im Forum aufregen wegen der geschnittenen Filme auf Premiere. Schließlich ist Premiere Pay TV und da kann man dann schon erwarten das auf Premiere mehr gezeigt wird wie im Free TV. Leider wird da beim Jugendschutz (Erwachsenenschutz) nicht unterschieden.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    da hat er recht, denn wozu gibt es denn auf der Fernbedienung die Sperre!!
    Wenn es einen Directors Cut gibt, sollte Premiere den auch senden.
    Warum Sie das bei Alone in The Dark und anderen Filmen nicht machen, weiß ich nicht.
    Vielleicht haben Sie nur die 16 Version von einigen Filmen gekauft!
    Glaub ich aber nicht, warum soll Premiere Ihren Kunden [Filmfans] die langen Versionen vorenthalten.
    Ich persönlich kaufe mir von den wichtigsten Filmen die längere.
    Im August zeigt Premiere auf Film House of Waxx da gibt es auch 2 Versionen!
    Mal schauen wie sie das mit The Descent-Abgrund des Grauens handhaben, da wußte ich ja selber bis vor kurzen nicht, daß es zwei Versionen gibt:D
     
  9. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Quatsch, nachweis das keine Kinder im haushalt leben....lol
    Den musste bei Blue-Movie VOLLEOTIK (Porno) auch keiner bringen. Einfach PostIdent + PIN per Einschreiben Eigenhändig und schon haben wir eine sog. "geschlossene Benutzergruppe" und keine Zensur ist mehr notwendig, mit Ausnahme der nach §131 beschlagnahmten Filme wie Braindead usw.

    Aber das sind ja auch nur noch wenige Filme, also sollte ein Premiere-Splatter-Kanal möglich sein. Die Frage nur wie hoch das Interesse wäre. Ich denke man sollte den einfach genau wie bei Blue Movie als Direkt kanal bringen. 6 Euro für irgendeinen alten Lucio Fulci-Film zahle ich aber dann sicher dennoch nicht.
     
  10. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schlägt alle Rekorde

    Gesetze können auch geändert werden indem mann das Kreuz bei Wahlen an der richtigen Stelle macht und nicht immer die selben Eierköppe wählt, aber ein Ausflug in die Politik sollte das nicht werden.

    Nix wie weg