1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schläft wieder mal. Golden Globes, Grammys und Oscars live auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 22. Dezember 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hier gehts vielen einfach ums Prinzip - typisch Deutschland. Auch wenns absolut hirnrissig ist meckern wir eben auf Teufel komm raus. Wir sind uns zwar alle im klaren das vieles keinen Sinn ergibt, aber weil es eben so viel Spaß macht bashen wir munter weiter auf allem und jedem drauf rum.
    Nachts um 3 hab ich ja auch nichts besseres zu tun als auf meinen sieben Fernsehern mit sieben Premiere-Film Abos alle sieben Premiere Film Kanäle gleichzeitig zu schauen und die Filmperlen Hollywoods zu bewundern die dann "versendet werden" weil sie eben mit eingekauft werden mussten. Und wenn dann jemand auf die Idee kommt da mal eine Live-Veranstaltung zu senden, na dem Gnade aber Gott!

    - Echt es gibt Leute sch&uuml -
     
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    warum sollte denn premiere diese events übertragen? das kostet nur, es Live guckt eh keiner und am nächsten tag kommt das wichtigste bei pro7, sat.1 etc in deren "life-style" magazinen a la explosiv und co.

    braucht keiner bei premiere
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @alleswirdgut

    ich möchte aber die komplette ungekürzte show sehen mit allem drum und dran und nicht diese "einheits super mega star wer trägt was lifestyle schnellzusammenschnitt grüze" in diesem knallkopp format sendungen... danke nein!

    das geht bei diesen sendungen doch immer nach dem gleichen schema ab:
    "super aufregung in tötenblöd, dieter bohlen beim shoppen gesichter! ach ka, gestern wurden auch oscars verliehen, halle berry hatte kaum was an, wer gewonnen hat erfahren sie auf <a href="http://www.blabla.de"" target="_blank">www.blabla.de"</a>

    nein bitte nicht!

    ich bleibe nachts wach und schau mir sowas live an wenn ich kann, oder ich nehms mir auf und schaus dann komplett sobald ich kann.
    für film und musik interessierte sind das nunmal
    die shows. und wenn man sie mal komplett live gesehen hat weis man auch das es sehr lustige und aufwendige shows sind mit mega unterhalungs charakter, in diesen kurz häppchen kommt das ja null rüber. allein schon ne grammy verleihung ist wegen ihrer show/music einlagen genial. genauso die brit awards.

    würde mich freuen wenn premiere diese shows alle mit o-ton auf nem sender zeigt und nicht im ppv, weil geld ausgegeben extra werd ich dafür nicht! dann kann ich sie auch ausm netz ziehen. geht mit den wrestling ppvs ja auch prima, ein tag später alles da... wers braucht... winken
    und es sind dann auch schon alle pausen und werbungen rausgeschnitten, herrlich!

    greets
    Johnny
     
  4. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ alleswirdgut

    ...aha, Du weist also was alle Premiere Kunden sehen wollen und was nicht ? durchein

    Ich würde die Liveübertragungen jedenfalls gerne auf Premiere sehen anstatt auf Pro7 oder einem anderen Privatsender. Klar, kann man sich einen Tag später die angeblichen Highlights auch noch in den diversen Lifestylemagazinen ansehen, aber live ist eben live !

    Ich verzichte auch nicht auf Livesport, nur weil ich eine spätere Zusammenfassung in irgendeiner Sportsendung sehen kann...

    Wenn Du das nicht sehen willst ist es ok - aber eine Verallgemeinerung Deiner Meinung ist voll daneben... Die Geschmäcker sind gottseidank verschieden !