1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schläft wieder mal. Golden Globes, Grammys und Oscars live auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 22. Dezember 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @ Cornelia

    gibt es eigentlich irgendeine Streichung von Kanälen, Programminhalten oder Serviceleistungen der letzten Monate die du nicht positiv begrüßt hast ???

    es wird an allen Ecken und Enden nur noch gekürzt, gekürzt, gestrichen was das Zeug hält ( meist im Sportbereich ) aber nun auch halt mal wo anders und jedesmal kommt Cornelia daher und verteidigt das ganze noch voller Freude
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wärs mit start, da kanns jeder sehen der n Abo hat.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Im Sportbereich wird solange gestrichen bis der ganze Sport Kram auf einen 24h Kanal passt.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @FunJan
    Na dann is ja gut! breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also für mich war die erwartete Grammy-Verleihung neben Star Wars schon ein wichtiger Grund, wieder ein Premiere Abo abzuschließen. Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht? ha! winken
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also es ist ganz klar ein armutszeugnis, dass solche events wie eben die oscars, aber auch die grammys, brit awards, american music awards etc. etc. nicht auf premiere laufen.

    gott sei dank hat man zumindest in jüngster vergangenheit zumindest wieder die möglichkeit geschaffen konzerte zu sehen, wenngleich 60 minuten R.E.M. eher lachhaft sind, vor allem weil sie dafür noch extra kohle haben wollten, konzerte, exklusiv und via PPV, dagegen ist ja nix zu sagen, dann aber bitte ordentlich und nicht verstümmelt und gekürzt auf 60 minuten, dann schon bitte das komplette konzert.

    so ist klar, dass solche konzerte kaum jemand bestellt, gleichen ja nur noch "missgeburten", aber gut kofler wirds ja wissen.

    auch das die primera division sang- u. klanglos im sportpgramm verschwand ist ein witz und langsam muss man sich wirklich fragen, auf welchen minimumstandard wollen die sich noch runter lassen?, das beste sport programm der welt, haa, dass ich nicht lache, haben die schon mal was von DIGITAL+ oder SKY ITALIA bzw. SKY UK, etc. etc. gehört?, scheinbar nicht.

    ciao ciao
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist leider Offtopic:
    Sag mir doch mal was an SKY-Italia so toll ist? Und komm bitte nicht nur mit Fussball um die Ecke da zum Sport auch was anderes gehört.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    nach den aktuellen AGBs hättest Du nur ein Sonderkündigungsrecht, wenn bei der Übertragung der Grammyverleihung ein Senderlogo eingeblendet wäre. Steht irgendwo im Kleingedruckten. Das kann man aber optional durchstreichen. Wenn man den Satz durchstreicht gibts kein kostenloses Programmheft! breites_ breites_ breites_
     
  9. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich habe mich immer gefragt was die leute an diesen Heuchler shows so dolle finden ^^ insbesondere die oscas sind doch NUR schlim, ich habe mir sonne show einmal angegugt und dachte mir nur niewieder ^^

    Naja, man ist halt Filmliebhaber oder Popcorn fresser winken
     
  10. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Natürlich mag nicht jeder die Academy Awards und Konsorten aber das tut hier doch gar nichts zur Sache. Faktum ist: Diese Veranstaltungen habe viele, viele Fans.

    Ich verstehe übrigens nicht ganz, was die Kritik an der Platzierung der Verleihungen im Filmpaket soll. Ist doch okay, bei Olympia zeigt man die Siegerehrung doch auch nicht in einem seperaten EntertainmentKanal. breites_ breites_ breites_

    Na ja, aber Premiere kann aber natürlich so einen extra Kanal für Verleihungen einrichten: Kann man sich an einem schönen Novembertag nochmal die Highlights der Oskars aus einer neuen Kameraeinstellung anschauen (neunzehnte Reihe / Platz zweiundzanzig) - in einer Endlosschleife, damit man etwas flexibler ist - man hat ja nicht immer Zeit. Zur Abwechslung zeigt man noch Ehrungen aus Trinidad-Tobago (bester Hochseefischer,etc.) und die Siegerrede eines Arabers, der vor zwanzig Jahren bei einem Kegelabend im Sudan einen Pokal gewonnen hat.
    Toll. Toll. Toll. Das wird lohnend. Und darüber hinaus müssen Filmfans/Oskarhasser an einem lauen Januartag nachts um 3:00 Uhr nicht aus 6 Filmkanälen wählen, sondern haben alle 7 zur Auswahl, um Perlen wie "Octopus 2" genießen zu dürfen.
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    <small>[ 25. Dezember 2003, 17:08: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>