1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schläft wieder mal. Golden Globes, Grammys und Oscars live auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 22. Dezember 2003.

1. stschpp

stschpp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

was sollen denn diese Verleihungen auf Premiere???
    Ich finde, die haben auf Premiere gar nicht verloren, anstatt das zu senden und dafür vielleicht noch Kohle auszugeben, würde ich das Geld lieber ist gescheite Filme usw. investieren!

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich brauche diese Verleihungen und die Selbsthuldigungen von Hollywood auch nicht.

Soll Pro-Sieben ruhig übertragen. Ich schlag mir doch nicht mit den dummen Verleihungen die Nacht um die Ohren.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist exklusiv und ein Zuschauermagnet. Gerade die Academy Awards erfreuen sich großer Beliebtheit in Deutschland. Es werden im ganzen Land Oscar Parties gefeiert und die Verleihung zusammen geschaut. Exklusiv bei Premiere = Chance das mehr Abos an den Mann gebracht werden.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @ re_cgn
    du glaubst doch nicht wirklich, das jemand nur weil er die Oskarverleihung 1 x im Jahr live sehen möchte sich für 1 Jahr Premiereabo entscheidet, oder wohl ?

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Dann kann man auch fragen:
    Wer will schon The Cure-Howard Carpendale oder das Fernsehballett der WWF?
    Wer will schon Madonna und oder den ganzen anderen Schotter,die sollen lieber mal mehr Filme kaufen. winken

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe nichts dagegen, wenn man einen Kanal extra für Unterhaltung startet, wo solche Veranstaltungen/Konzerte etc. laufen können. Auf P-Plus ist genug Platz. Auf P-Film hat das eher weniger zu suchen, da stimme ich Cornelia voll und ganz zu.

7. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

also für mich war es damals mit ein hauptgrund ein abo abzuschließen das ich sachen wie die golden globe verleihung, den superbowl, die oscars, die brit awards und die grammys und konzerte auf premiere sehen kann.
    leider ist dies alles weggefallen. früher war premiere ja mehr ein entertainment sender mit vielen filmen und fussball.
    ich finde die sparten aufteilung nicht schlecht, fände es aber auch gut wenn sie auf prem 1/2 solche events weiterhin zeigen würden. oder halt auf nem extra kanal, wer weis was passiert...

greets
    Johnny

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Is doch ganz logisch: Oscar Verleihung und so weiter gehören auf P Direk. Für nur 8 EUR incl. aller 12 Wiederholungen.

9. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin

@FunJan
    nöööö... also das fänd ich dann doof... dann lieber auf pro7 als gar nicht, weil ich aus prinzip nix auf direkt bestelle, schon gar nicht "events" die früher im abo enthalten waren. wie z.b. konzerte, wwf veranstaltungen etc.

greets
    Johnny

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Johnny:
    Jetzt kommt die Stimme aus dem Vorspann von der Sendung mit der Maus: "Das war Sarkasmus" breites_