1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schießt gegen Kabelnetzbetreiber

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere schießt gegen Kabelnetzbetreiber

    Wie können die nur. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schießt gegen Kabelnetzbetreiber

    Die Frage war - wer hat es zuerst gemacht? Nachdem man germerkt, dass PPV ein Flop war, hat man das ganze im Sport komplett verscherbelt! Aber wenn es dann die bösen KNBs (die Premiere im übrigen in gewisser hinsicht braucht) dann mal was scherbeln, sind es immer die bösen!

    Welch eine Doppelmoral!
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere schießt gegen Kabelnetzbetreiber

    Na ja,Börni halt der soll lieber schauen das Premiere wider atraktiver wird!
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere schießt gegen Kabelnetzbetreiber

    ... ich weiß nicht, was Börnie hat. Die Kunden bekommen Premiere Fußball Bundesliga 1 Jahr gratis im Bundle mit anderen Paketen.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Premiere mit jedem zusätzlichen Abonnenten zusätzliche Abo-Entgelte erhält. Und Premiere hat was dagegen, wenn sie mehr Geld kassieren ?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schießt gegen Kabelnetzbetreiber

    Du liebe Güte :eek:

    Isses in Unterföhring heut auch so warm? Die Klimaanlage in seinem Büro ausgefallen?

    Er will die Telekom und ARENA verklagen, weil die die BuLi für 0,00 Euro verschenken? :eek:

    Bitte liebe Murdoch Leute...stoppt diesen Mann.

    Im übrigen sollte er mal 2 Etagen tiefer fahren und bei seiner hauseigenen Kündigungs-Management Abteilung reinschauen, was für Angebote die raushauen ;)
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schießt gegen Kabelnetzbetreiber

    "Bevor Du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch Dein eigenes Haus."
    ob Börni das versteht.....:confused: :confused:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere schießt gegen Kabelnetzbetreiber

    Nicht schlecht. Von wem ist das...??? :)
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schießt gegen Kabelnetzbetreiber

    Ich würde sagen von einem Chinese. ;)
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schießt gegen Kabelnetzbetreiber

    25 statt 45€ für neue Kunden, ähem, ehemalige Kunden, da werden 480€ pro Kunde und 24M-Abo verschenkt. Ganz schön dreist. Der Mann sollte einfach mal sein Ma.l halten!
     
  10. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere schießt gegen Kabelnetzbetreiber

    Mein Gott, der schlägt ja um sich wie ein waidwundes Tier.
    Schätze mal, die Sache geht nicht gut für ihn aus.:confused: :confused: