1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schickt mir nicht meine ARENA SmartCard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 15. Oktober 2006.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    Anzeige
    Ich wohn in Sachsen und mein Kabelnetzbetreiber ist die Primacom AG.
    Eine Bestättigung,dass ich hier über die Primacom ARENA schauen kann ,habe ich auch.

    Jetzt hab ich vor 3 Wochen über Premiere ARENA bestellt.Nichts ist passiert.Hab da angerufen,man sagte mir die Verfügbarkeitsabfrage an Primacom wär raus,ich müsste mich gedulden.
    Hab daraufhin gefragt,ob ich mir von der Primacom die Bestättigung auch selber schicken lassen kann,und diese dann Premiere zukommen lasse.Das wurde verneint.Jetzt wieder 2 Wochen rum,nochmal angerufen,mann konnte mir aber nicht helfen.Die von der Hotline meinte,sie wüsste auch nicht woran das liegt. Das ist doch MIST.

    Hab mir in der Zwischenzeit dennoch eine Bestättigung von Primacom schicken lassen.

    Was könnte ich machen,damit ich die Smartcard endlich erhalte?
    Würde es was nützen,das Schriftstück einzuscannen und an Premiere zu schicken ?
    Einen Fax habe ich leider nicht.

    Bestellt hab ich ledeglich ein Arenaabo,keine 5er Kombi oder ähnliches.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
  2. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Premiere schickt mir nicht meine ARENA SmartCard

    Hat wirklich niemand einen Tipp,wie ich handhaben soll ?
     
  3. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Premiere schickt mir nicht meine ARENA SmartCard

    Mir war bisher nur bekannt, dass PREMIERE arena nur für Kabel Deutschland-Kunden bzw. Kunden mit Signal von Kabel Deutschland vermarktet!
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Premiere schickt mir nicht meine ARENA SmartCard

    Probiers dochmal, mit der Bestätigung von Primacom per Mail.
    Oder einfach nochmal anrufen und richtig ernst reden (sodass halt die Mitarbeiter nicht ne langweilige Ausrede erfinden).
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere schickt mir nicht meine ARENA SmartCard

    Nö kann man auch in anderen Kabelnetzen über Premiere buchen.
    Liste steht auf der Premiere Webseite.
    Und die ist nicht kurz.
     

Diese Seite empfehlen