1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schickt 2 Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf1965, 4. April 2008.

1. Tom.O.

Tom.O. Guest

Anzeige
    AW: Premiere schickt 2 Receiver

das erste Gespräch endete durch Gesprächsabbruch, beim zweiten Anruf konnte ich nochmal alles schildern, aber es war scheinbar unmöglich für die CCA dies im Computer zu korrigieren. Ein letzter Versuch am Tag darauf brachte auch nichts und die CCA konnte mich aufgrund besetzer Leitungen nicht in die Fachabteilung weiterleiten. Dem Rat "Rufen sie nochmal später an" wollte ich dann bereits etwas entnervt nicht mehr nachkommen. Der letzte Versuch der Klärung war über "Dago" - weiß aber nicht ob er das klären konnte. Habe seither weder vom ihm direkt, noch von Premiere wieder etwas gehört.

2. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Ja,die mit ihren Fachabteilungen und dann kann nicht mal intern durchgestellt werden,das war früher besser als es noch 2 Nummern Technik und Service gab.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmals, du hast eine Dbox 2 gegen ein "neuen" Receiver bei Premiere getauscht???

Wer macht den sowas???

4. AW: Premiere schickt 2 Receiver

alle die, die im KBW land wohnen und die dbox nicht mehr nutzen können :winken:

5. AW: Premiere schickt 2 Receiver

echt :confused: kann ich mich gar net mehr dran erinnern, sorry

6. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Was daran so schwer ist? Die Tatsache, dass man für die Fehler eines vermeintlichen Dienstleistungsunternehmens auch noch teure Telefongebühren zahlen muss. Der Vertragspartner Premiere macht den Fehler und der Vertragspartner Kunde soll dafür noch zusätzlich Geld aufwenden? Für derartige Problemfälle gehört eine kostenlose Telefonnummer (0800) her.

Im übrigen scheinen Anrufe beim Callcenter dem Kunden in der Regel auch nicht wirklich weiter zu helfen. :(

7. Tom.O.

Tom.O. Guest

PN vom 6. märz. vielleicht hast sie ja noch in deiner inbox. lg

8. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mag vielleicht daran liegen, dass die Hotliner, wie wir Kunden selbst in der Warteschleife landen->hat mir der Herr auf dem anderen Ende verklickert als ich fragte ob er es nicht nochmal probieren könne und das die es daher auch nur einmal probieren dürfen an die zuständige Abt. durchzustellen

9. The Spectre

The Spectre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin auch in der glücklichen Situation von KabelBW versorgt zu werden und daher zum Receiverwechsel gezwungen zu sein.

Bei mir gab es folgendes Angebot von Premiere: Tausch der DBox2 gegen einen Humax oder Samsung, oder den Kauf eines der beiden Modelle für 40 bzw. 30€. Habe mich dann zum Kauf entschieden, in der Hoffnung die alte DBox besser verkaufen zu können.

10. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Dann würd ich die Dbox schnell aber verkaufen :rolleyes: