1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schenkt mir komplett??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manolo12, 10. Februar 2007.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Also ich mache das selbe seit letzen August - auf meiner alten Karte sollte eigentlich nur Sport weiterlaufen. Aber bis auf Blockbuster läuft weiterhin das komplette Premierepaket. Naja, als dann die F1 zuende war hab ich die Karte einfach meinen Eltern gegeben - die freuen sich. Schade das die Karte am 28. Februar abgeschaltet wird. Bisher hat auch noch keiner von Premiere angerufen zwecks Verlängerung :)
     
  2. Mathyou

    Mathyou Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Premiere Start bis Ende März (gekündigt), jetzt läuft, nach dem die Karte erst komplett gesperrt war (länger nicht benutzt), plötzlich Start, Thema, Entertaiment. Melde mich jetzt nicht, da ich soetwas schon mal hatte, Hotmail hat sich für die Info bedankt und reagierte gelassen, Fühl mich nicht für Technische Probleme bei Premiere zuständig.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Dann sollte ich meine alte "Start"-Karte (seit Anfang September unbenutzt) auch mal versuchsweise reaktivieren und in den Receiver schieben.
    Mal schauen, was so läuft...;)
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Keywechsel bei Premiere? Wann war das nochmal? Ich muss mal meinen Opa fragen. :LOL:
     
  5. Mathyou

    Mathyou Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Und, läuft was? Ich schau über Sat.