1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schenkt mir komplett??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manolo12, 10. Februar 2007.

  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Anzeige
    Also ich fasse kurz zusammen.
    Mein Premiere Abo lief bis zum 31.Januar 2007.
    Als Entschädigung für den Buli Verlust bekam ich die letzten 3 Monate(also November 06,Dezember 06 und Januar 07)Premiere komplett.
    Am 25. Januar habe ich dann Premiere verlängert für zwei Jahre-Premiere Fußball aber nur für 9,99 Euro.

    Jetzt aber, also heute am 10. Februar läuft immer noch Premiere Komplett, ich bekam aber von Premiere das schreiben, dass ich verlängert habe, da stand Premiere Fußball für 9,99 Euro.
    Hatte eigentlich erst gedacht, die schenken mir nochmal en Monat oder so aber anscheind haben sies echt vergessen abzuschalten.
    Kann es jetzt sein, dass ich für die nächsten 24 Monate für 9,99 Euro Premiere Komplett sehe oder mache ich mich strafbar wenn ich das Premiere nicht melde?
    Schon irgendwie witzig!!:D

    MfG Manolo
     
  2. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    "oder mache ich mich strafbar wenn ich das Premiere nicht melde?"

    Definitiv nicht, du hast Fußball bestellt, die wurde Fußball bestätigt und du zahlst auch Fußball, wenn PREMIERE das nicht gebacken bekommt die restlichen Kanäle abzuschalten ist das nicht dein Problem,
    hierbei kann man auch nicht von "Erschleichung von Dienstleistungen" sprechen, weil du hackst ja nicht die Karte oder sowas sondern es kommt freiwillig von PREMIERE. Ich würde denen nichts sagen.

    Gruß
    Brain
     
  3. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Gut, dann hoffe ich dass ich jetzt 24 MOnate komplett für 10 Euro bekomme, wäre ja der Wahnsinn.
    Ich hb nix zu verlieren, das ist das Tolle dabei.

    :D
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Vermutlich kommt bald das Rollkommando und wird Dich verhaften! :D ;)
     
  5. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    AW: Premiere schenkt mir komplett??


    Hehe...:D
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Als ich damals von Premiere Sport+Fußball Live für 34,90 damals auf nur Sport für 19,90€ wechselte, konnte ich Fuball live auch noch um die 3Monate schauen. Ofmals bekommt deine Karte einfach nicht das Abschaltsignal. Aber es wird sicherlich irgendwann dunkel werden.

    Den bei einem kannst du sicher sein: Premiere schenkt dir nichts!
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.542
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Ich hatte mal ein Pre Paid mit DBox2, 1 Monat Komplett 3 Monate Thema und 12 Monate Start.Statt dessen hatte ich mit den 2 extra Monaten 14 Monate Komplett.
    Obwohl ich Premiere auf den Fehler hingewiesen habe und auch ein Gespräch mit dem Service gehabt habe wurde es nie abgeschaltet.
    Freuen und genießen sagte die Frau vom Service.
    Das habe ich getan und das solltest du auch machen;)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Ich hatte damals auch angerufen troztdem wurde es erst nach sogar mehr als 3Monaten abgeschaltet. Ich hatte mich extra erkundigt ob es nun auch wirklich nichts berechnent wird. Die Dame sagte daraufhin nein und den gleichen Spruch wie bei dir :eek:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.542
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Ich hab ja auf einen ähnliche "Fehler" bei meiner 5er Kombi und arena home gehofft aber iregndwie finden die mich wohl nicht in ihrer Kundenkartei:rolleyes:
     
  10. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Premiere schenkt mir komplett??

    Das mit dem Abschaltsignal ist nur leider nicht mehr so.
    Spätestens beim nächsten Keywechsel ist der rest wieder zu.
     

Diese Seite empfehlen