1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere schenkt mir 2 monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Floez, 28. September 2003.

  1. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    Anzeige
    am mittwoch klingelte mein telefon und dran war ne ansage vom band. "in wenigen tagen erhalten sie einen weißen umschlag..." (ging etwas länger ca. 30 sek). naja, ich hab gedacht, es ist werbung. jedenfalls kam gestern ein großer weißer umschlag (*g*) mit premiere logo drauf, diesem neuen magazin und nem briefchen, dass man meine kündigung so sehr bedauert, dass man mir noch 2 monate START schenkt. das abo läuft dann am 30.11. aus.

    schicken mir die dann jetzt auch noch ne neue karte (nagra) und nutze ich für die restlichen 2 monate noch meine alte karte?
     
  2. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Da bist Du nicht der Einzige. Auch in meinem Bekanntenkreis liefen jetzt mehrere Start-Prepaid Abos aus. Alle bekommen die zwei Gratismonate von Premiere. Sehr großzügig...


    <strong>schicken mir die dann jetzt auch noch ne neue karte (nagra) und nutze ich für die restlichen 2 monate noch meine alte karte? </strong>

    Davon muss man wohl ausgehen. Denn die zwei Gratis-Monate laufen bis Ende November und da sollte eigentlich schon umgeschalten sein. Sollte also in den nächsten Tagen keine neue Karte kommen, dann ist wohl was faul. Denn eigentlich dürften die alten Karten nur bis Mitte Oktober funktionieren.
     
  3. Wiesele

    Wiesele Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Dortmund
    Ich hatte jahrelang das Superpaket und die schenken mir nun diese popeligen 2 Monate Start. Ich will das nicht, will lieber sofort meine 75 Euro zurück l&auml;c

    Der Grund der Kündigung war übrigens das zu schwache Programm.

    Ich vermute das soviele Leute gekündigt haben, das Premiere die Zahl der Receiver Rücklieferungen über mehrere Monate entzerren möchte. Kommt bestimmt eine schöne Summe an Kautionen zusammen, wenn die ganzen Treueabos auslaufen.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Ich habe bei Premiere mittendrin schon 3 Monate geschenkt bekommen mit allen Kanälen, habe sowieso alle aber war nett weil ich Ärger hatte.
    Da schreibt man an den Vorstand und schon schenken die einem mitten im Abo ne Box und so. breites_

    <small>[ 29. September 2003, 19:17: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  5. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Hmm. Glaube ich nicht. Bei mir waren es alles Prepaid-Abos, da muss keine Box zurückgeschickt werden und trotzdem die Geschenke. Oder können die das in ihrem Computer etwa nicht auseinanderhalten und verteilen es daher an alle?
    Übrigens gibt es die zwei Gratismonate schon länge. In der Vorweihnachtszeit bekam man schon Abos mit dem Slogan 12 Monate zahlen 15 Monate schauen.
     
  6. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    im Norden
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    ich hab das heute auch in der post (kündigung zum 30.09.), ist da eigentlich ein haken bei???

    oder will premiere nur die abo-zahl hochhalten und die kaution weiter behalten??
     
  7. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Kein offensichtlicher Haken. Abo endet automatisch. Aber ich wette, kurz vor dem Schluß kommt dann wieder ein netter Anruf von der Hotline...zwecks Aboverlängerung sch&uuml
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    die Wette gewinnst Du haushoch!
     
  9. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    Ja, habe ich auch bekommen. P-Start läuft zum 30.09.
    aus. 2 Monate kostenlos verlängert.
    Eigentlich (für mich) ziemlich überflüssig, da ich seit Anfang August P-Super habe. Die Kosten könnten
    sie sich eigentlich sparen (Porto, etc.). Naja, was soll´s.
     
  10. HansMair

    HansMair Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo!

    Ist bei mir genauso. Habe das Startabo gekündigt, weil ich seit April ein Filmabo habe. Die haben mich schon angerufen, habe denen gesagt, dass ich wohl kaum zwei Abos parallel laufen lasse, jetzt der Brief mit den zwei Monaten und dann sicherlich wieder ein Anruf im November. Für wie blöd halten die ihre Kunden?

    MfG Hans
     

Diese Seite empfehlen