1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 9. Dezember 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Ganz schön traurig. Stell dir mal vor Arena würde die Abos verschenken. Da wäre hier ja was los. ;) :D
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Ach ich denke es wird schon darauf hinauslaufen, dass man dann im nächsten Jahr auch die Premiere Flex Angebote wahrnehmen kann. Ist ja im Moment auch bei Flex noch nicht möglich, außer halt Direkt und Sportportal. Kann mir dann sogar vorstellen, das man zu einem regulären Abo mal nen Monat ein Paket dazubuchen kann, dann natürlich zu den doch etwas happigen Preisen.
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Habe heute ein Schreiben bekommen wo mir Premiere noch ein Tagesticket Sport und einen Film "schenkt" und die Info das ich meine Karte bis 31.12.07 behalten kann,fals ich es mir nochmal überlege.Also für die ist meine Kündigung nun akzeptiert.Naja,wenn die mir kein Angebot machen,geht die Karte im Januar zurück.Schätze mal die Rückholaktionen werden auslaufen,da die hoffen das man dieses Prepaid-Wechsel-Angebot nimmt.Aber ohne mich!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Nicht, dass ich wüßte! :):):):love:

    EDIT: Habe ich nun doppelt geschrieben!!!


    Aber ich denke zu verstehst, was ich meine.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    tun sie das nicht in bestimmten Kabelgebieten (zumindest so gut wie) :eek:
     
  6. Hamburger41

    Hamburger41 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Habe diese Schreiben heute auch bekommen.

    Nur bin ich nun mittlerweile mehrere Monate kein Kunde mehr bei Premiere und habe noch nicht einmal mehr Zugang zum Portal um meine Daten einzusehen geschweige denn, einen Film zu bestellen.

    Habe denen erstmal eine Mail geschrieben und gefragt, warum die überhaupt noch meine Daten haben.

    Mal sehen was kommt.

    Die Kundennummer ist übrigens immer noch die selbe, wie vor einigen Monaten. Wurde ich etwa noch als Kunde geführt?

    Da ich keine Kunde mehr bei Premiere bin und ich auch sonst in keinster Weise irgendwelche vertraglichen Vereinbarungen mit Premiere getroffen habe, unter welchen Voraussetzungen wollen die dann irgendwelche Kosten abbuchen?

    Na ja, die Frage habe ich Premiere dann auch gestellt.

    Merkwürdig!?
     
  7. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Hat mein Vater heute auch bekommen. Auch seit mehreren Monaten kein Kunde mehr.Die Daten haben sie tatsächlich noch :wüt:
     
  8. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Ich habe auch diese Schreiben bekommen obwohl ich seit Mai nur noch ein Prepaid habe welches bis 05/07 gültig ist.:rolleyes: Ich habe noch nicht gekündigt.
    Möglicherwiese bezieht sich das ganze auf mein vorhergehnedes Abo, welches im Mai auslief :confused:. die Karte habe ich per Einschreiben/Rückschein zurückgeschickt und im Brief steht: Es lohnt sich also, die Premiere Smartcard zu behalten. Ich verstehe nur Bahnhof :wüt:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    bei mir das gleiche ... heute kam das Humax-Schreiben, SC bis 12.07 behalten, 1x Film + 1x Sportportal gratis. Ich hab noch ein komplett-prepaid bis Ende Mai 2007. Ich glaub ich ruf da morgen mal an, evtl. gibts ja die SC zurück, die würde ich dann meiner SChwester geben :)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    LOL :eek:

    Jetzt stehen Leute wie "deister7" schon 2x in der Statistik als Vollabonnent ;). Zählt eigentlich jemand mit 5 Abos als "5 Abonnenten"? :D

    Wenn nicht, könnte man ja die Statistik dahingehend noch ändern. Dann kann Kofler im 1.Q 2007 4,2 Millionen Abonnenten melden.

    Also ich glaub, die kommenden Quartalszahlen bei den Abonnenten werden granatenmäßig bei gleichzeitig weiter sinkendem ARPU :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006