1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 9. Dezember 2006.

  1. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Ich habe das Schreiben auch für meine abgelaufenen Karten (Feb. 2006/Juni 2006) bekommen. Da ich z. Zt. ein Komplett-Abo habe, nutze ich diese Karten natürlich nicht. Die Gratis-Direkt-Filme sind doch ein gutes Geschenk, was gibt's denn nun schon wieder an Premiere rum zu meckern?:eek:
    Alles übrigens auf eine Kundennummer!

    @Berliner,

    im Schreiben steht doch eindeutig: über die Gratis-Filme hinaus ist Direkt-Abruf weiter möglich sowie die Nutzung des Sportportals, natürlich gegen die übliche "Kasse". Wörtlich: "Es lohnt sich also, die Premiere Smartcard auch ohne Abonnement zu behalten".
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten


    Nicht, dass ich wüßte.

    Ich habe amango ja nur als Alternative zu Premiere Blockbuster und Entertainment dargestellt. :D:LOL:
     
  3. haendel

    haendel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Den Brief hab ich heute genauso bekommen - die Frage ist, wie lange die Gratis-Abrufe gültig bleiben - bis Ende ´06 oder Ende ´07 ? (Die nächste Sendung, die mich im Premiere-Programm interessiert ist die Übertragung des ersten Championsleague-Spiels von Werder in der Saison 07/08 :D.)

    Im Brief steht "gehen Sie auf das entsprechende Portal und wählen Sie Ihr Wunschprogramm aus" - wie läuft das dann - man wählt die Sendung im Internet aus und Premiere bucht (vielleicht) nichts vom Konto ab ? :rolleyes:;)
     
  4. windgos

    windgos Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    naja premiere ist einfach zu teuer für das was sie leisten:winken:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Da er das Schreiben nicht wortwörtlich wiedergegeben hat und ich das auch nicht besitze, kann ich das schlecht wissen :rolleyes:

    Also heißt das, es sind in den 12 Monaten nur DIREKT und Sportportal Abrufe möglich? Kein Blockbuster? Kein Thema?
     
  6. Hoegen

    Hoegen Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Hab ich ebenfalls letzten Donnerstag oder Freitag bekommen, nachdem ich mein Abo zum 31.8. gekuendigt hatte, und die obligatorischen Freimonate im September und Oktober hatte.

    Haetten se auch ruhig ein paar Tage eher schicken koennen, den 3 Tage vorher hatte ich meine Smartcard bereits zurueckgeschickt, was ja auch wieder 4,40 Eur gekostete hat.

    Aber naja, unten steht noch, wortwoertlich:

    Dann werd ich das die Tage wohl auch mal in Anspruch nehmen, wenn sie so gern Smartcards verschicken ;)
     
  7. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    - Zu -1-: Konnte man Deinem Beitrag aber nicht entnehmen!;)
    - Zu -2-: Genauso ist es! Sonst wäre das ja ein Super-Flex Angebot ohne Smartcard-Mietkosten!
     
  8. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Ich habe gestern auch so einen Brief von Premiere erhalten. Aber zusätzlich wurde mal so eben nebenbei erwähnt, daß das Sportabo-Geschenk von Humax bis zum 31.07.2007 gilt.

    Im vorhergehenden Brief (Anfang November), in dem das Humax-Geschenk angekündigt wurde, war der 31.01.2007 als letzter Tag angegeben :eek:.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Wow...jetzt gibt es das Sportabo schon fast ein Jahr für Umme. Das sorgt für stabile "Bestandskundzahlen" bis ins 3.Q 2007 :eek:
     
  10. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Gleiches Schreiben habe ich auch bekommen. Was ich damit anfangen soll, ist mir allerdings schleierhaft, da ich Premiere Komplett (RBC-Abo) habe.:D

    Ich bin schon 14 Jahre bei P und habe in der ganzen Zeit noch nie einen Film von Direkt bestellt. Nicht mal umsonst werde ich das tun, da ich nicht sicher bin ob P das auch wirklich richtig umsetzt.

    Mir ist gerade noch was eingefallen (es ist zwar etwas gehässig, aber nicht unmöglich :confused: ). P könnte ja damit rechnen, dass die Karte bei vielen gar nicht oder nur sehr wenig benutzt wird. Was passiert dann?. Richtig, die Karte ist nach einem 1 Jahr nicht mehr auffindbar. Was folgt dann von P, Mahnung Inkasso usw.