1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 9. Dezember 2006.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    hat einer/eine, die/der auch gekündigt hat, auch dieses Schreiben von Brummiere erhalten?

    Ich fasse es mal kurz: Sie schenken mir zu Weihnachten 2 Gratisabrufe, 1 x Direkt und 1 x Sport und ich darf die Karte weitere 12 Monate behalten ( 12/2007 ), um jederzeit bestellen zu können. Von Gebühren, wie hier im Forum schon zu lesen war, steht nichts drin.

    Zusätzlich boten sie mir einen Humax LCD TV mit eingebautem HD-Receiver zum Sonderpreis an, glaube der war bei 1498 €.

    Sollte ich die SC schon retourniert haben, so möge ich doch bitte anrufen, dann bekomme ich sofort eine neue SC geschickt.

    Dieses Abo war zum 30.9. gekündigt, es war ein F & F Abo, das ich nicht verlängert habe, dann hatte ich 2 Monate frei bis Ende November und die SC läuft immer noch?

    Bei Bedarf kann ich dieses Schreiben auch mal einstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2006
  2. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Danke für den Link, aber von Humax kauf ich nix. Schon gar nicht zu diesem Preis.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Frage mich ob solche 12 Monats "Abos" bei Premiere noch als Premium Abo geführt werden. ;)
     
  5. SatKind

    SatKind Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Habe das gleiche Angebot bekommen, völlig uninteressant.

    Wenn Du das Abo um 12 Monate verlängerst bekommst Du den Pace DS 810 für 199.-- und die 5er Kombi mit allen HD Programmen für € 24,99 bei 12 Monaten Laufzeit. Jetzt kaufst Du Dir noch den Toshiba 32DL66 für aktuell 799 Euronen, dann haste eigentlich was viel besseres um die 1000 Euronen....

    Klar wollen die mit Ihrem Direkt Klump Kunden behalten, da verdienen sie mehr als mit dem Abo....
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    @solid: Klar, als was denn sonst :D Fühle mich jetzt richtig premiumbrummieremäßig! Die wollen mich nicht gehen lassen! What a deal!

    @Satkind: Ich möchte ja nicht mehr bei Brummiere bleiben, hätte ja sonst die Verlängerung des Friends und Family für 20 € angenommen, was sie mir ja angeboten haben und welches ich bis 30.9. hätte ordern können. Brummiere ist auf Grund des jetzigen Programms für mich eher absolut uninteressant, ich habe, wenn s hochkommt in den letzten Monaten vielleicht 1 - 2 x die Woche auf Brummiere geschaltet, da läuft im Moment für mich nur "Grütze" und die millionenfachen Wiederholungen muss ich mir nicht antun. Da gehe ich lieber in die Videothek meines vertrauens und weiß, was ich habe.

    Ja, zum Toshiba tendiere ich auch, allerdings hat der diesen "Brummfaktor" bei einer Panelhelligkeit unter 90. Obwohl der Test bei Area-DVD schon beeindruckend ist.

    Und nen HD-Receiver von Brummiere, der stets die Juschu-PIN verlangt usw., ne, möchte ich nicht, da bleibe ich bei meiner Dbox2 und Linux. Vielleicht später mal, aber trotzdem danke. Hast du eigentlich den Toshiba LCD und falls ja, tritt bei Dir auch dieses brummen auf?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2006
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Ich finde das Angebot gut. So würde ich mir noch ein Jahr lang die Champions-League-Rückspiele per Sport-Tagesticket ansehen. :D ;)

    Direkt, Blockbuster und Entertainment interessieren mich nicht mehr, seit ich amango.de habe. :LOL::LOL::LOL::p:)

    Ja, auf amango könnt ihr Euch auch die Serien wie CSI, Rom, Nip/Tuck, LOST und Desperate Houswives ausleihen. :love:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Bist nicht der Erste.

    Ist im Grunde PREMIERE Flex wie ich es gefordert habe...ohne Abzockjahresgebühr und ohne Vorkasse.

    Aber das eigentlich Spannende und da würd ich Dich einfach mal bitten (wenn Du willst :D ) bei PREMIERE mal anzufragen, was Du mit der Karte alles buchen kannst...Einzelabrufe wie DIREKT über die beiden geschenkten Abrufe hinaus oder auch Pakete und wenn ja...was kosten die Pakete?

    Ich hab da so ne Vorahnung, dass die Leute mit PREMIERE Flex nämlich derbe draufzahlen..durch Jahresgebühr sowieso und vielleicht noch bei den Paketgebühren.
     
  9. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    haben die dort kein Forum?
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schenkt mir 2 Gratisabrufe und ich darf die SC bis 12/2007 behalten

    Mit dem nächsten Schrieb gibt es dann bestimmt Geld geschenkt damit die SC nicht zurückgeschickt wird.

    Dementsprechend werden bei den folgenden Quartalszahlen die Kundenzahlen wieder nicht einbrechen.

    Wann ist eigentlich Philips als Premiumpartner bei Premiere ausgestiegen?