1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schenkt mir 12 Monate Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BillGehts, 18. August 2004.

  1. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    habe heute einen Anruf von Premiere bekommen, sie schenken mir Premiere Start für die Dauer von 12 Monaten.

    Hatte eigentlich schon mit dem Laden abgeschlossen, aber wenns geschenkt ist, was solls.

    Denen muß es ja wirklich dreckig gehen, wenn sie den Mist jetzt schon verschenken müssen.
     
  2. d.roller

    d.roller Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schenkt mir 12 Monate Premiere Start

    Vielleicht die einzige Möglichkeit, endlich 3 Millionen Abonnenten zu erreichen.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere schenkt mir 12 Monate Premiere Start

    Also ich würde Start nicht mal geschenkt nehmen ! Da ist man ja wirklich von Premiere abhängig und was zeigen sie im Startprogramm ???
     
  5. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schenkt mir 12 Monate Premiere Start

    naja, zumindest kann ich mir jetzt den Discovery Channel ordern, ohne Premiere Start zu bezahlen.