1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schenkt mir 1 Monat Komplett kostenlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmanne, 27. September 2004.

  1. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Anzeige
    Habe heute Post von Premiere bekommen in dem man mir mitteilt das ich vom 01.10.04 bis 31.10.04 ein Monat Premiere Film, Sport, Plus und Goldstar ohne zusätzliche Kosten sehen kann.

    Ist Premiere spendabel geworden? Oder haben alle Startkunden den selben Brief bekommen?

    Zur Info: Habe Premiere Start seit Juli für 12 Monate kostenlos über die Bild Volkskarte. Und habe bei Abschluß 3 Monate kostenlos Premiere Plus und einen 18 Euro Gutschein für Direkt bekommen.

    Im Brief steht auch das ich nach dem Monat nicht weiter tun brauche und automatisch wieder auf Premiere Start umgestellt werde.
    Kann ich wirklich davon ausgehen dann wieder nur noch Start zu haben und mich nicht aufeinmal in einen 12 Monatsvertrag Premiere Komplett befinde?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere schenkt mir 1 Monat Komplett kostenlos

    beten...nicht davon ausgehen.
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere schenkt mir 1 Monat Komplett kostenlos

    Premiere wird dich vielleicht kurz vor Ende des Freimonats anrufen und fragen ob du Intresse an dem erweiterten Angebot hast. Hier liegt es dann an dir, ob du mehr willst.

    Ansonsten geniese es und mach dir nicht so viele Gedanken, einige hier im Forum übertreiben bzw. erzählen oft bewußt/unbewußt Unwahrheiten, weil sie irgendwann mal selbst zu dämlich waren die Premiere AGB zu lesen und ihre Rechte wahrzunehmen:D
     
  4. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Premiere schenkt mir 1 Monat Komplett kostenlos

    Hab heute auch den Brief bekommen :D
    Da steht drin:
    Ihre Gratis-Freischaltung endet automatisch.

    Wäre ja noch schöner wenn man unaufgefordert die Freischaltung bekommt, sich aber extra melden müsste wenn mans nicht mehr will.
    Sonst könnte Premiere in den Sommerferien massig Startkunden von Komplett überzeugen ;)

    Naja, ich find das nicht schlecht. Muss nur noch rausfinden welche Start Smartkarte ab Oktober freigeschaltet wird.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schenkt mir 1 Monat Komplett kostenlos

    Warum musst du alle die mal ein Problem mit Premiere hatten derart in den Dreck ziehen? :confused:
     
  6. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere schenkt mir 1 Monat Komplett kostenlos

    weil schon die erste Anwort auf die Ursprungsfrage absolut unsachlich war und den Ursprungsposter sicher total verunsichert hat:wüt:

    Ausserdem ziehe ich nicht pauschal alle in den Dreck, die ein Premiereproblem hatten (ziehe mich doch nicht selber in den Dreck :winken: ) sondern habe nur festgestellt das hier Einige dieses Forum oft benutzen um ihren Premierefrust loszuwerden der oft selbstverschuldet ist.

    Ausserdem solltest du mein Posting etwas aufmerksamer lesen, ich schrieb von Einigen die ein Problem hatten und nicht wie Du von "Allen". :wüt:

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schenkt mir 1 Monat Komplett kostenlos

    Der Premierefrust kommt ja bei vielen hier nicht aus dem luftleeren Raum ;) Irgendwie und aus irgendwelchen Gründen (die oft, aber auch nicht immer, bei Premiere liegen) hat der Frust sich ja aufgebaut.

    Ansonsten gebe ich dir Recht. Ich würde mir bzgl. des Freimonats auch keine Gedanken machen. Premiere schaltet doch öfters mal die Start Abos frei für Komplett und damit einen Umstieg auf das 43 € Komplett schmackhaft zu machen ;)
     
  8. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere schenkt mir 1 Monat Komplett kostenlos

    das ist richtig, aber ich kann es eben nicht verstehen, das man auf eine vernünftig gestellte Frage, gleich eine Antwort erhält bei der so manch ein unbedarfter Zeitgenosse gleich in Grübeln kommt und praktisch eine Heidenangst bekommt müßte.
    Weil ich z.B. mal Ärger mit der T-Com hatte, verurteile ich ja jetzt auch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit die T-Com. Einige Firmen reagieren übrigens auf sowas sehr allergisch, zumal es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.


    Man sollte zum Ende des Freimonats nur vorsichtig sein, falls es einen Hotlineanruf gibt, hier sollte man ganz genau wissen was man will. Aber auch wenn man das nicht weiß, hat man ja immer noch ein 14tägiges "Rückgaberecht".

    Gruß und wieder versöhnt :p
     
  9. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    616
    AW: Premiere schenkt mir 1 Monat Komplett kostenlos

    Unser Prepaid Abo endet am 30.9. und wir haben heute auch Post bekommen und das Angebot 1 Monat kostenlos KOMPLETT und im 2. Monat Plus zu sehen.

    Innerhalb der 2 Monate kann man die Hotline anrufen, falls man "treu" bleiben möchte, und erhält weitere Treue-Angebote. Zitat Premiere: "Sollten Sie uns nicht treu bleiben wollen, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ihre kostenlose Freischaltung endet automatisch zum 30.11.2004."
    Das hilft uns die Wartezeit bis das 20€ Abo freigeschaltet ist zu überbrücken.
     
  10. nokiabold

    nokiabold Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere schenkt mir 1 Monat Komplett kostenlos

    Habe auch so einen Brief bekommen, darin steht jedoch:

    Sollten Sie Premiere Komplett nicht hehalten wollen , teilen Sie uns bitte
    bis spätestens am letzten Tag Ihrer Freischaltung telefonisch oder schriftlich
    mit (zur Fristbewahrung ist hier das Datum des Poststempels maßgebend).
    Wir stellen Ihr Abonnement nach Ablauf des Gratismonats dann wieder auf
    ihr ursprüngliches Programm um.:mad:

    Kündigung nicht vergessen. (Am besten per Einschreiben, dann haste was in der Hand) . Ansonsten wird das Abo von Premiere auf Premiere Komplett bis zum Vertragsende umgestellt.

    Habe deswegen einwenig trabbel, darum pass gut auf .:)
     

Diese Seite empfehlen