1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere = Schei** laden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeDonatis, 7. Februar 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: premiere = Schei** laden

    Ein wirklich "offizielles" Verzeichnis gibt es in dem Sinne nicht, da diese Service-Nummern von verschiedenen Unternehmen angeboten werden für Firmen.

    Eine Auflistung der derzeitigen 0800er Nummern findet sich derzeit u.a. bei http://www.cheabit.com (http://www.cheabit.com/freecall).

    Sicherlich etwas anderes als die Weitergabe von Mitarbeiter-Gutscheinen aus internen Intranets ;)
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: premiere = Schei** laden

    Ebenfalls OT: Es geht sehr wohl! Du kannst selbst mit einem DSL3000-Anschluss die Flat mit 1 Mbit bestellen. Dann wird halt die Geschwindigkeit auf 1000 gedrosselt.

    Andersrum geht es auch. Man kann auch mit einem DSL1000-Anschluss die 3000er Flat nutzen. Nur eben die Gewschwindigkeit bleibt auf dem Niveau des 1000er-Anschlusses.

    Du kannst das ohne Gefahr ändern lassen.

    !OT Ende!
     
  3. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere = Schei** laden

    Dann ist das aber erst seit kurzem so.
    Im Prnzip hat sich das sowieso erledigt, da Ich im Moment zu 1und1 wechsel und damit (hoffentlich) etwas günstiger fahre.
     
  4. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere = Schei** laden

    sooo...
    also bei dem letzten gespräch mit der dame, hatte sie mir versprochen, heute morgen um 6 uhr anzurufen....

    um 6:10 klingelte das telefon ;)

    sie bat mich drum, meine d-box einzuschalten und kurz zu warten...
    und zack...meine smartcard ging wieder.....
    heute kam auch die falsche box an. ich sollte sie nicht annehmen und premiere ein fax schreiben, mit dem hinweis das die box falsch sei...
    dies werde ich nachher dann noch machen...

    fazit: die dame hat gehalten was sie verprach, hatte ahnung von ihrem job und hat alles nötige erkannt und geregelt !

    des weiteren habe ich als entschädigung nen gratis film auf direkt bekommen :)

    bin aber trotzdem mal gespannt, ob beim nächsten mal ne KABEL box kommt ;)