1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere = Schei** laden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeDonatis, 7. Februar 2005.

  1. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: premiere = Schei** laden

    hehe....die haben kabel :)

    also, ich hab eben bei der technik hotline angerufen.....
    ich hatte eine frau dran, die wirklich ahnung von der sachte hatte....
    ich hab ihr alles geschildert und sie hat nachgesehen....
    sie schaute sich das an und auf einmal sagte sie zu mir "was für **********en arbeiten hier ?"
    ich: keine ahnung !
    sie: dier volldepp hat ihre alte karte gelöscht und die als neuen satkunden eingetragen...
    ich: na prima
    sie: dieser knallfrosch...was hat der bloß gemacht ?
    ich: keine ahnung
    sie: und die dame hat ihre karte wärend ihrem gespräch deaktiviert. normalerweise läuft sie nach dem löschen noch 3 wochen. normalerweise geht das garnicht, was sie gemacht hat !!
    ich: na ganz klasse

    ist es nicht genial ?

    sie will nun versuchen, meine alte karte wieder zu aktivieren. das geht aber nur, wenn die neue karte im system ist. erst dann kann sie die neue raus nehmen und die alte wieder eintragen...
    sie sagte auch, wenn dies nicht ginge, muesste ich leider so lange auf das programm verzichten und die ausfallzeit bekäme ich erstattet.
    sie war sehr sehr net. das ganze gespräch hat ca. 15 minuten gedauert.
    nachdem alles geklärt war, sagte sie nochmals: "was ein blöder verein".
    kein *******, das waren echt ihre worte !!

    jetzt bin ich morgen mal gespannt, was sich auf meiner karte tut.....
     
  2. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere = Schei** laden

    So nett wie die Dame auchwar, bei solcher Gesprächsführung wird sie wohl bald einen anderen Job benötigen. Aber wichtig ist wohl dass sie helfen konnte und Du jetzt klarer siehst.

    OT:
    Übrigens sitzen bei der Telecom auch so Knallfrösche. Ich hab laut Telefonrechnug einen T-DSL 2000 Anschluss, nutze aber DSL flat 1000. Das geht technisch garnicht :confused: . Ich würde es ja korrigieren lassen, fürchte aber das ich dann Tagelang kein I-Net zugang habe.
     
  3. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere = Schei** laden

    Ich glaube sie benötigt keinen anderen Job.Nahezu jedes Callcenter ist mit **********en besetzt.Die Dame muss garantiert jede Nacht die Schandtaten der "Newbies vom Tage" ausmerzen.

    Ich freue mich über soviel Courage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2005
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: premiere = Schei** laden

    Pass lieber auf, dass du nicht wegen Erschleichen von Leistungen von Premiere vor Gericht gezogen wirst und die Gebühren nachbezahlen musst. Ist hier nämlich genauso wie mit dem 20€ Angebot.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere = Schei** laden

    genau das denke ich auch....
    sowas ähnliches hat sie auch durch die blumen gesagt....
    irgendwie sowas wie "schade, das ich grad nachtschicht habe, wenn jetzt jemand da wäre von denen, wär was los" LOL

    ich hatte auch zu ihr gesagt, das sie das ausspricht, was ich denke. da meinte sie nur ganz trocken "ich sag immer direkt raus, was ich denke" LOL
     
  6. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere = Schei** laden

    Ich hab in meinem Freundeskreis Callcenter-Gruppenleiter von Arcor und Commerzbank und meine Freundin macht Produktschulungen für das Vodafone-Callcenter in Ratingen. Glaub mir, so ein Verhaltem am Telefon würde in allen diesen Callcentern zur sofortigen Abmahnung führen. Und das mit Recht. Das ist einfach Unseriös.

    Wo wir bei "unseriös" wieder bei Premiere angekommen wären.:D
     
  7. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere = Schei** laden

    Ich glaube das nicht.Das Verhalten der Dame ist absolut nachvollziehbar.
    Eher wird der "(T)rottel vom Montag" am Dienstag einen Megastress bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2005
  8. Lucike FZ

    Lucike FZ Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere = Schei** laden

    Das mag sein, aber es muss sich erst mal jemand beschweren. DeDonatis wird sich bestimmt nicht beschweren. Solange das Verhalten sich nicht gegen einen Kunden richtet. Auch wenn jedes Gespräch aufgezeichnet wird (natürlich nur zu Schulzwecken ;) ), werden nur im Streitfall die Aufnahmen, wenn überhaupt, zu Rate gezogen.

    Zweck dieses Beitrages: Ich werde unterhalten. Das reicht doch, aber vielleicht hilft es anderen. Keine Ahnung. :)

    Ich persönlich kann leider nur gutes über die Premiere-Hotline berichten. Das letzte persönlich geführte Gespräche wurde ebenfalls sehr salopp geführt,

    z.B. Hotline-Mitarbeiter: "Man, haben wir da einen Mist verzapft. Sorry, aber das musste mal raus. Ich mache das gleich wieder gerade. Kann sich nur um Stunden handeln. Nicht auflegen, war nur ein Scherz. Sekunde ..."

    Zumindest kam es bei mir persönlich sehr gut an und man hatte nicht das Gefühl man redet mit einer Bandaufnahme. Allerdings hat er sich in die Beschimpfung durch ein "wir" selbst einbezogen.

    Gruß
    Lucike
     
  9. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere = Schei** laden

    Genau Äpfel mit Birnen vergleichen. Es tut dermaßen weh, alleine hierauf schon zu antworten. Ich tue es trotzdem, damit andere nicht auch der Dummheit einiger hier verfallen.

    1. Die 0800 Nummern sind im Internet auf offiziellen Seiten nach Alphabet abrufbar. Vergleichbar einem Telefonbuch.

    2. Das Verwenden eines Mitarbeiter-Gutscheins und die Angabe von Firmen oder anderen wahrheitswidrigen Dingen ist ganz klar rechtlich relevant.

    Wer das beides aus Geldgeilheit nicht unterscheiden kann, tut mir leid. Die Nummern sind offiziell abrufbar. Der Gutschein ist nur für firmen- und kooperationsinterne Angelegenheiten vorgesehen.

    Also bitte hier beim Thema bleiben und keinen Dünnschiss daherreden.
     
  10. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere = Schei** laden

    Welches "offizielle" Verzeichnis soll das denn sein im Fall der 0800-Nummer?