1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere = Schei** laden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeDonatis, 7. Februar 2005.

  1. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: premiere = Schei** laden

    mal so am rande....
    an alle alten hasen, die sich hier aufregen....

    ....wenn ihr so erfahren seid, dann muesstet ihr eigentlich wissen, das die ganzen beiträge, bis auf 1 oder 2, extrem OT sind.....

    wie kann es sein, das es meine KdNr. nicht mehr gibt ? bekomme ich nun, durch die unsinne umstellung von kabel auf sat, ne neue oder wie ist das ?
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere = Schei** laden

    Naja eigentlich ist es eher umgekehrt - die Hotline erzählt den letzten Mist und ich schalte die auf meine hirninterne Warteschleife.

    Ich erinnere mich da an die Ruckler-Geschichte wo der Presseprecher gegenüber dem Spiegel die Probleme bestätigte und an der Hotline wurde zum gleichen Zeitpunkt mein Receiver für defekt erklärt!
    Warteschleife!
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: premiere = Schei** laden

    So groß musst du das nicht aufziehen. Ich hatte auch schonmal so ein Problem. Wenn man das dann klärt (per eMail oder Post) bekommt man eine Gutschrift auf das Kundenkonto. D.h. das du beim nächsten Mal einfach weniger zahlst.
    Ist eigentlich nicht der Fall. War vielleicht wirklich die Unfähigkeit eines Mitarbeiters.

    Hast du schonmal versucht dich auf www.Premiere.de einzuloggen? Evtl. haut das ja nur mit dem Dialogsystem nicht hin.
     
  4. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere = Schei** laden

    ja, ich werd einfach mal sehen, was nun passiert....wenn dann irgendwann der neue reciver da sein sollte und die karte funzt, werd ich dann entscheiden...

    wegen der kdnr: ja, hab versucht mich einzuloggen und per telefon nen direkt film zu bestellen. ging beides nicht, weils die nr nicht mehr gab.
    so kam ich ja erst drauf, das da was falsch gelaufen ist...
    sonst hätte ich es erst gemert, wenn der sat reciver hier angekommen wäre :)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: premiere = Schei** laden

    Was kann man schon von einem schlechtbezahlten Mitarbeiter an der Hotline erwarten? Einsatz, Motivation, Fachwissen und Freude an der Arbeit??? Sicher nicht! ;)
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: premiere = Schei** laden

    Hmm da hier soviel "freundlichkeiten" ausgetauscht werden, stelle ich mal die Frage was dieses Posting eigentlich soll ? Ich meine jeder hat das Recht zu Posten was er will, nur was bezweckt das Posting ?
    Denn
    1. aus dem Forum kann dir niemand bei dem Problem helfen.
    2. Kann man das alles mit Premiere klären (ich empfehle hier Email Schreiben und zurückrufen lassen)
    3. Denk mal dran das am anderen Ende bei der Hotline auch nur Menschen sitzen. Und Fehler passieren.

    Ich meine das du das Problem hast is ja ärgerlich, um so mehr wenn man für was bezahlt was man nicht bekommt. Nur hier kann wirklich niemand was daran ändern :eek: :rolleyes:
     
  7. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere = Schei** laden

    genau diese meinung teile ich auch...

    @nappi16

    ich hab nie geschrieben, das ich hier jemanden suche, der das problem löst.
    ich wollte nur meine erlebnisse an der hotline schildern !
     
  8. DeDonatis

    DeDonatis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: premiere = Schei** laden

    btw: hat jemand mal die nummer von der technik hotline für mich ??
    finde sie nirgends...
    ist da jemand da, um diese uhrzeit ?

    danke ;)

    edit: hab sie :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2005
  9. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: premiere = Schei** laden

    0180/5120000 Laut meinen Unterlagen ist die Nummer rund um die Uhr besetzt.

    EDIT: Oh, seh gerade, Du hast sie selbst gefunden.

    Gruß Uwe
     
  10. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere = Schei** laden

    @ doku
    Woher weißt Du das die schlecht bezahlt werden?

    @ DeDonatis
    1. Frage: Du hast Kabel... Was haben Deine Eltern? Wenn Du jetzt SAT sagst, ******* ich Dich gleich zusammen :p

    2. Antwort: Technik 0180/5120000 24h/7d