1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Das ist nur Deine Meinung. Ich löhne lieber dauerhaft für Klassiker ohne Werbeunterbrechung, zu sehen oder auf DVD zu archivieren. Die Logos
    sind mir dabei egal.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Nein, die Bild und vor allem Tonqualität ist heute besser.
    Die Einkaufspreise sind aber auch deutlich gestiegen weil es immer mehr Pay-TV anbieter gibt. Konkurenz verdirbt hier nun mal das Geschäft. Denn die Verleihfirmen handeln ihre Filme wie auf ebay.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Also meine Freundin hat von dem Wechsel gar nichts bemerkt.
    Hat gestern einige Filme aufgenommen.
    (Kabel)

    Ich als T-Home-Gucker bin sowieso außen vor...
    (glaube ich)
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab


    :D

    Hier gabs bestimmt Honigsemmel for free!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Mit der Abschaltung der Beta Crypt Tunnelung würde man nur hundertausende ehrliche Kunde verprellen die ihre Receiver dann entsorgen dürfen!

    Was ist eigentlich mit NAGRA 3? Geht das auch über Beta Crypt getunnelt? Wenn das ginge bräuchte Premiere/Kudelski doch einfach nur neue Karten ausgeben und fertig ist die Laube! :)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    @wolf_d1box Lies bitte alles und reiße meine aussagen nicht aus den Zusammenhang.

    Genau das was du geschrieben hast habe ich auch geschrieben...
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Wo hast Du denn diese Falschinfo her?

    Film, Doku, Serien-premieren und Live-Übertragungen, gibt es auch dort...
     
  8. AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    klar und die neuen karten verpacken wir schön mit der 1-2-3.tv werbung, damit auch alle kunden die briefe direkt in die tonne kloppen.

    man, werd erwachsen ;)
    so einfach ist das nicht mal eben 3,x mio karten auszutauschen.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Das ist doch bezeichnend! Die Boards down, die Neukundenaquise mau...
    Eigentlich gibt es dazu nichts weiter zu sagen außer dass es ein Skandal für jeden zahlenden Kunden ist, dass Premiere seit mittlerweile einem Jahr 'offen' und nicht erkennbar ist, dass sich dies kurzfristig ändert. Und mal ehrlich: Wer verpasst schon etwas, wenn Premiere mal einen oder zwei Tage nicht läuft, wenn dann anschliessend das komplette Programm inklusive Direkt verfügbar ist?
     
  10. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    @DagobertsNeffen,

    Eine gewisse Aroganz in Deinen Antworten ist unverkennbar. Sicher ist es wichtig und richtig die Laugucker abzuschalten, aber dafür die zahlenden Abonnenten immer gleich in die Mithaftung zu nehmen ist schon schwer zu ertragen. Gestern nach der Tagesschau auf Premiere umgestellt und was kam "Hinweis 10 ..." und blabla. Für mich war der Abend (bzgl. Premiere) gelaufen, der Filmanfang war durch.

    Ich habe manchmal den Eindruck von Freude bei P "Schwarzgucker abgeschaltet". Wenn ich Schwarzseher wäre (ich bin es nicht!), dann hätte ich die Direktfilme auf der Festplatte und würde einfach von der "Konserve" schauen. Wenn ich auf diesen Gedanken kommen würde, dann müsste ich mindestens 3 € zahlen, hätte einen festen Sendetermin und dann auf einmal ist das Bild weg. Allein schon die Vorstellung hält mich davon ab. Und komm mir jetzt nicht "wegen den 30 sec" usw. Gestern waren es 5 Minuten (Receiver zertifiziert für Premiere).

    In den ganzen Beiträgen, auch hier im Forum, geht es um Schwarzseher, Abschaltung von Hackerkarten usw. Das ist eigentlich falsch. Es müsste um die Rechte der Kunden (Abonnenten) gehen. Premiere ist für mich ein Dienstleister, der Geld von mir bekommt und dann erwarte ich eine Lösung. Ein Keywechsel pro Tag, Stunde usw. ist für mich kein Problem, nur sollten Abonnenten davon nichts merken. Wenn das nicht möglich ist, dann muss der Kartenwechsel kommen.

    Kümmert Euch um die Kunden und erledigt eure Hausaufgaben.

    Peter

    PS: "Freue mich schon auf den Hinweis 10":mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007