1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Oh, das ist endlich mal ne interessante, brauchbare Info - auf das Ende der Kartenwechslerei wart ich schon lange. Danke ! :winken:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab


    Da hast Recht. Ich schaue beim VOD auch nur die 10 Freifilme. Schatzi hat
    eine DVD-Flatrate, aber nur bis Ende Januar noch...
     
  3. Madse

    Madse Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Mannomann,
    Schwarzsehen ist kein Straftat, lediglich eine Ordnungswidrigkeit. Die Beweislast hierfür liegt aber bei Premiere. Wegen der grundgesetzlich garantierten Unverletzbarkeit der Wohnung darf aber nicht einmal ein Polizist einen Fuß in die Tür des Verdächtigen stellen.
    Kein Richter erteilt wegen einer Ordnungswidrigkeit einen Haussuchungsbefehl.
    Und verurteilt worden ist nie einer - ist doch logisch. Sollen doch erstmal die Leute wegen Premiere-Aktien-Insiderhandel verurteilt werden.
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Re: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab


    Falls du Easy-TV meinst, die sind weder pleite gegangen noch in Insolvenz gegangen sondern es wurde einfach der Sendebetrieb eingestellt aufgrund mangelnder Resonanz und das lag ganz einfach an dem miserablen 3tklassigen Programm bis auf den guten National Geographic mal abgesehen aber der Rest war absolut kein Geld wert.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab


    Die Frage wegen ORF Empfang wurde dir schon mal gestellt und zwar von @doku. Auch da hast du dich vor einer Antwort gedrückt.


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1866831&postcount=42

    bye OPa:cool:
     
  6. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Das ist doch VÖLLIG FALSCH!

    http://rundfunkoek.uni-koeln.de/institut/pdfs/20305.pdf
    Seite 85

    Ansonsten ist es eigentlich eine sehr schöne Zusammenfassung zum PayTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

    Jens 72 schrieb:
    Das kannst Du schneller haben: Satelliten-Schüssel auf den Balkon, an die Hauswand oder auf's Dach - wie auch immer. [​IMG]

    Vorher mit dem Vermieter kurz besprechen, dass Du als Unitymedia-Kunde weder im Jahr 2008 noch im Jahr 2013 das Fernsehprogramm BBC HD empfangen kannst - obwohl es kostenlos, free-to-air und völlig unverschlüsselt ins gesamte Unitymedia-Versorgungsgebiet einstrahlt. [​IMG]

    Also, ich möchte meine BBC nicht mehr missen. [​IMG]

    Devastor schrieb:
    Ja, meine ich.
    und das lag massgeblich daran, dass kein Mensch eine Smart Card gekauft hat. Warum wohl? [​IMG]
    Hier gab es im Forum einige, die deswegen ein Abonnement abgeschlossen hatten. [​IMG]

    Kimigino aus Erkrath schrieb über Foren-Gott Sebastian:
    Natürlich nicht. Wer kam auf diesen Unsinn?

    Opa IGLDE fragte etwas hartnäckig, wie wir das mit dem ORF machen. [​IMG]

    Da die Schwester meines besten Freundes in Österreich wohnt...

    [​IMG]

    Letztens hat der Vater meines besten Freundes seinen Telefonanschluss bei der T-Com gekündigt und ist zu Freenet übergelaufen. [​IMG]

    Erst dachte ich:

    [​IMG]

    ... aber dann stellte sich heraus, dass Freenet für alle deutschen Festnetz-Kunden kostenlose Telefonate nach Österreich anbietet. [​IMG]

    Tja, Connections muss man haben. [​IMG]

    Lieber Opa IGLDE: Hast Du noch weitere Fragen zu diesem Thema?

    Wenn wir schon in Österreich sind: Wups aus Graz schrieb:
    Ich glaube schon, dass die Schwarzseher ein Problem für Premiere sind. Sogar ein sehr grosses Problem... [​IMG]
    Du vielleicht - aber es gibt auch Leute, die auf dem Lande leben. In Norwegen ist der in Conax (sicher) verschlüsselte Kiosk ein Erfolg. Auch Mr. Murdoch verdient mit Sky Box Office 'ne Menge Geld.
    Hört Ihr bitte mit diesen Lügengeschichten auf! Ich hab's heute noch mal nachgemessen: Meine Premiere-Karte brauchte exakt fünfundsiebzig Sekunden - gemessen vom Einschieben des CI-Moduls, bis das Bild kam.

    Hannesl aus Oberfranken schrieb:
    [​IMG]

    Genau. Und deshalb hilft nur eins:

    * * * K A R T E N W E C H S E L * * *

    Ich finde das hübsch: Wirt sind hier in diesem Forum im Besitz der Wahrheit - und das Management von Premiere fährt genauso unbeirrbar auf den Eisberg zu, wie der Kapitän von der Titanic, die gestern im Fernsehen lief (bzw. untergegangen ist).

    [​IMG]
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Wie gesagt es geht niemanden etwas an wie, ob und warum ich einen sender empfange.
    Das nennt man übrigens Privatsphäre.
    Ist genauso als ob man dir erzählen würde das man windows illegal hat und auch den Rest der software nicht bezahlt hat.
    Oder ob man porno sender abboniert etc.
    Du erzählst mir ja auch nicht dein Privatleben...

    Als ob es hier in Deutschland etwas ungewöhnliches wäre den ORF zu empfangen auch mit Karte.
    Aber nein es wird immer gleich schwarzseherei geschrien und unnötig an den Pranger gestellt.

    Das hättest du übrigens auch gesehen wenn du weiter gelesen hättest. Da gibt es noch mehr ORF Gucker. alle illegale schwarzgucker?

    Diskussion beendet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2007
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Octi, bitte nicht JEDESMAL deine Litanei - daß ich keine Schüssel will dürftest du mittlerweile wissen - und auch dein jedesmal angeführtes BBC HD geht mir sonstwo vorbei ! Irgendwann nervt das noch mehr als die Schnarcherei von UM. Besten Dank :rolleyes:
     
  10. Karlito69

    Karlito69 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Bevor Du hier solche Weisheiten von Dir gibst und die Leser in die Irre führst, solltest Du dich genauer informieren.
    Schwarsehen mit einer Piratenkarte oder einem EMU-Receiver ist Computerbetrug nach §263a StGB und bei Autoupdate des Geräts wird auch das Ausspähen von Daten nach §202a StGB erfüllt.
    Wer die spezialisierten Foren durchliest, wird auch feststellen, dass es regelmäßig Postings von Usern gibt, bei denen die Polizei aus diesem Grund durchsucht hat.

    Karlito69