1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2007.

  1. The Undertaker

    The Undertaker Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    man man man ihr habt probleme das nützt sowieso nix die ganze diskussion kaum hat brummiere was gemacht wo ein paar nichtskönner vor nem schwarzen bildschirm hängen machen die leute sich hir schon gegenseitig an es hat den sowieso nichts gebracht also schönen abend noch (nur noch nagra 3 kann brummiere retten)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Es gibt kein Nagra3. Dass sind einfach nur neue Karten mit einer neuen Romversion, und kein Unterschied im verschlüsselungssystem, wie bei Betacrypt und Betacrypt2 oder Irdeto und Irdeto2.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Ich zum Kartentausch/Verschlüsselungswechsel ja meine eigene Theorie...

    Premiere wartet so lange, bis auch der letzte umsonst glotzt. Dann kostet der Kartenwechsel gar nichts mehr :rolleyes: :cool:

    Woran ihr Abo-Inhaber jetzt auch merkt, dass ihr der eigentliche Grund für die ungenügende Verschlüsselung und für die Verzögerung beim Umstieg auf eine neue Verschlüsselung seid :D. Regt euch also bitte nicht auf, ihr habt nämlich schuld ;)

    BTW: Ich hab auch ein Abo :winken:
     
  4. gehtgehtnicht

    gehtgehtnicht Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    zumahl das ganze eh für die katz ist , solange es keine neuen karten oder sogar nagra3 gibt bringt es nix , da in genug foren schon der nächste key public ist und er soll heute abend gesendet werden. Also wenn Premiere sich nicht was einfallen lässt ist es bald bei allen dunkel , dann wirds die nicht mehr geben.

    in diesem sinne
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    ... tja; das wars dann bei mir wohl mit 1-2-3.tv auf Premiere. Bei meiner I02-Karte kommt nur noch der Hinweis, das meine Smartcard für die Sendung nicht freigeschaltet ist. Bis vor kurzem konnte ich das Programm mit der Karte noch sehen :wüt:

    Habe kein Premiere-Abo ...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Also ich wär an Deiner Stelle froh.... Der Sender ist doch nichts wert!:rolleyes:
     
  7. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Mal ne Blöde Frage, weil hier immer wieder vom "Kartentausch" gesprochen wird... haben die Spezialisten von Kudelski eigentl. schon die "Lücke" in den alten Karten gefunden? Wenn nein, würde ja ein Kartentausch gar keinen Sinn mehr machen...

    Sonst passiert sowas wie soeben bei D+ in Spanien, die zurzeit alle Karten austauschen und die neuen angeblich schon wieder geknackt sind!:rolleyes:
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

    Sebastian schrieb:
    Pullandbear antwortete 49 Minuten später:
    Sorry für off-topic, aber:

    Unser höchster Chef hier in diesem Laden - unser allseits geliebter Florian - hat am Freitag, den 23. November 2007 den umstrittenen Querdenken Dieweltist aus dem Forum geschmissen. [​IMG]

    Dabei hat Florian sich auf ein Urteil des LG München aus dem vorigen Jahr berufen:

    [​IMG]

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/85163

    Darin stellte das Münchner Gericht fest:

    "So liege in der Angabe eines falschen Namens bei der Anmeldung eine vorsätzliche Täuschung, die bereits für sich allein genommen geeignet sei, das Vertrauensverhältnis zwischen den Parteien zu zerstören."

    Das heisst: Der Versuch des Users Pullandbear, sich hier im Forum mehrfach - unter verschiedenen Nicknames - neu anzumelden, würde unsere Boardleitung dazu berechtigen, den Forums-Kollegen P. bis auf weiteres - das heisst dauerhaft - zu sperren.

    Das ist zunächst einmal eine Ermessensentscheidung der Boardleitung.

    Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Pullandbear und Doppelwhopper ein und dieselbe Person sind. Dass DW dieses jetzt mal wieder bestreitet, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

    Ich dachte, wir wären über diese Kindergarten-Sachen hinaus und wollten hier ernsthaft diskutieren ...

    Pikantes Detail bei dem in München entschiedenen Gerichtsverfahren: Der uneinsichtige Forums-Kollege musste die Gerichtskosten bzw. die Verfahrenskosten tragen. Das kann richtig teuer werden. [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Thema des Threads habe ich meine Meinung bereits gesagt:

    Premiere soll die Karten tauschen - alles andere ist Augenwischerei.

    Eine andere Pay-TV-Firma, die von mir jeden Monat Geld kriegt, denkt - so sagt die Gerüchteküche - bereits jetzt über einen Kartentausch nach, obwohl die aktuelle Kartenserie meines Wissens nicht gehackt.

    Ein Kartentausch ist ein völlig normaler Vorgang, dient der Sicherheit des Systems und zeigt den zahlenden Kunden, das was gemacht wird.

    Noch eine Anmerkung: Es wird immer diskutiert, wie viel Ärger die zahlende Kundschaft hat. Ich war jetzt ein paar Tage nicht da - wie Ihr vielleicht gemerkt habt, weil ich nix gepostet hab... [​IMG] -

    und diesmal dauerte es doch glatte drei Minuten, bis meine Originalkarte wieder lief.

    Ich gebe zu, dass ich nach Ablauf der ersten vollen Minute mal kurz weggezappt habe, weil ich dachte, dass ich vielleicht beim Umschalten ein Bild kriege. Pustekuchen. [​IMG]

    Mich regt das nicht so besonders auf. Aber diejenigen, die sagen, dass ein Codewechsel in 10 Sekunden gegessen ist - also, das kann ich nicht bestätigen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Re: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Wäre ja nicht der erste Zweitnick.

    Und gleiche Meinung, gleicher schreibstil etc.pp...

    @doppelwhopper Du unterstellst mir auch genug.
    Und wie schon gesagt es wäre nicht der erste zweitnick ;).
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    hat jetzt Prem eigentlich schonmal den Key gewechselt oder wird immer noch der vom missglückten Versuch genutzt?