1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Nene, da war schon ein wenig mehr.
    Hier darf man aber nich drüber reden, sonst gibt's Haue.
     
  2. Azrael

    Azrael Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    so unnütz war die aktion wohl doch nicht.
    man siehe sich nur an, welche threads sich die gäste durchlesen.

    stichwort "premiere + dunkel" war wohl der meistgesuchteste begriss heute nachmittag.

    florian: gibt es eine auswertung welche begriffe in der suche wie oft verwendet werden?
     
  3. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Hmm.. wahrscheinlich haben sie erstmal AU abgeschaltet und der eigentliche Keywechsel kommt noch.Vielleicht hatten sie Angst , dass die Karten komplett den Geist aufgeben.
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    meine Karte brauchte auch 15 Minuten bis ich wieder das Signal vom Sportportal bekommen hatte.
    Aber jetzt kann ich wieder alles gucken. Aber ich hoffe, das passiert jetzt nicht täglich.
    Aber die Schwarzseher sind jetzt hoffentlich erst einmal draußen.
     
  5. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Wenn es tatsächlich was gebracht hat, bin ich gerne bereit auf das Signal zu warten - solange es nicht ne Stunde dauert ;)
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    aber das Signal kam wohl nur übers Sportportal. Vorher hatte meine Frau auf Premiere 1 geschaltet und konnte nichts sehen.
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Hab zu der Zeit gerade was aufgenommen und da gabs wohl um die Zeit keine Probleme. Die Aufnahme ist auch bei dem Wechsel gelungen. Ich habe ein reguläres Abo. Gut das ich Premiere nicht in Polen oder England gekauft habe. Jetzt, wo das Gerät eingeschaltet ist gibts auch keine Probleme
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Nein, das kommt immer auf allen Sendern. Warum sollte das ausgerechnet auf dem Sportportal kommen wo doch viele das Portal nie einschalten?!
     
  9. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Falsch. AU funktioniert weiter, allerdings über den Serviceprovider 0401 auf der Karte, eine andere Methode als bisher....es gibt z.B. EMU's für den Linux-VDR die das unterstützen sollen...
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

    Aber welcher Schwarzseher hat schon sowas zuhause :D. Die meisten nutzen Billigreceiver aus dem Baumarkt.