1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kalligusto, 6. August 2007.

  1. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    So oft wie Du hier über die Bildqualität von Premiere schimpfst, dürfest Du doch gar nicht mehr dazu kommen, diese überhaupt anzuschauen.
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Nee,ich bezahle ja für "Arena" 14,90 Euro nicht zusätzlich 9,99 an premiere.:D
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei


    Der erste Spieltag beginnt am Freitag und den kannst du in der ARD sehen.

    bye Opa:winken:
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Manche bekommen sogar jedes Wochenende 3 Spiele für lau. :cool:
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    wenn die Marketing Abteilung von Premiere auf Zack wäre, -was sie nicht ist-, hätte Sie den Start zur BL für alle freigeschaltet. Das wäre Werbung in eigener Sache. Aber dort will man wohl nur noch abzocken. Und dann gibts es auch noch genug doofe, die da mitmachen u. die Bundesliga jetzt extra teuer bezahlen.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Was hat denn das mit abzocken zu tun? :eek: PREMIERE bezahlt viel Geld für die Rechte, die haben nix zu verschenken. Als Merketing Aktion reicht ja schon, dass jeder die Konserven der vergangenen Saison für lau sehen kann und sich ein Bild von der Qualität der Übertragungen machen kann.

    Heutzutage ist es also schon Abzockerei, wenn man ein Premium Produkt nicht erstmal jedem umsonst gibt......:rolleyes:
     
  7. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    muss man deshalb Spiele der letzten Fussball WM 4 Jahre lang bis zum Erbrechen wiederholen. Soll das der Marketing Gag sein? So wie bei Annix HD, wo ich hundert Mal das Schalke Spiel gegen xxx sogar noch in HD ansehen kann.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Wovon redest Du? :eek:

    Auf den Bundesligakanal laufen ausschließlich bislang von PREMIERE produzierte Konserven von der vergangenen Buli Saison. Nix da mit WM Wiederholungen.

    Die Kunden können sich ein gutes Bild über die Qualität der Übertragungen machen, dass reicht absolut als Marketing Gag.

    Wenn Du zu geizig bist 20 € zu bezahlen pro Monat, dann schau halt Sportschau oder hör Radio. :D
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Zumal doch auch jedermann die Übertragungen bzw die Übertragungsqualität von Premiere kennt. Die machen das schon so viele Jahre und jeder halbwegs interessierte hat schon mal die Buli auf Premiere verfolgt. Sei es in einer Kneipe, bei Freunden oder vielleicht sogar zu hause zu Zeiten, als man es selbst abonniert hatte. Wen sollte man also durch eine kostenlose Freischaltung zu Saisonbeginn zu einem Abo bewegen?
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Eben. Der User ist vermutlich nur zu geizig bzw. hat das Geld nicht und will solange schmarotzen, wie es nur geht. :winken:

    Aber PREMIERE ist nicht so blöd.......