1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kalligusto, 6. August 2007.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Welchen Teil von "bis 9. August" verstehst du nicht? :rolleyes: Die versprechen nicht, den ersten Spieltag freizuschalten, sondern bloß bis Donnerstag den Kanal freizuschalten.

    Nochmal langsam für dich:

    Wenn du ab dem 1. Spieltag, der am 10. (!!!) August startet, Bundesliga sehen willst, bestell Premiere Fußball Bundesliga und lern, das gelesene auch zu kapieren! :eek:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    @Kalligusto

    Irgendwie haust Du hier mehrere Sachen in einen Topf und machst eine Suppe daraus, die sauer ist.

    Ein altes KOMPLETT Abo mit Bundesliga hat Dir dann nix genützt, wenn Du nicht im Gebiet von KDG gewohnt hast bzw. über SAT empfangen hast. Da war mit BuLi über PREMIERE ab August 2006 Essig, egal was versprochen wurde. Die Rechtslage war nunmal eine andere. Auch ARENA wurde da nicht freigeschalten, sofern man es nicht separat abonniert hat.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei??

    Wo steht das?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Schade das es wohl nur bis Donnerstag freigeschaltet ist für alle Abos, den ersten Spieltag hätte ich auch gerne für lau mitgenommen. ;) :D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Mitnahmementalität. ;) :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul! Das habe ich bei arena schon so gehalten und das werde auch auch bei Premiere Thema (RTL Crime, RTL Passion) so halten.

    Schade die BuLi hätte ich für lau schon mal gerne mitgenommen. Aber gut. :D
     
  7. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Bei mir ist auf Bundesliga nur extremer Pixelmatsch. Ich dachte das geht weg wenn ich abboniert habe. Damit hat sich die Bundesliga wohl erledigt. Bei Big Brother war es das gleiche. Bestellt bezahlt und kaum was gesehen weil die Bildquali unterirdisch war. Schade wollte eigentlich spätestens Freitag bestellen.
     
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    ja da habe ich wohl nicht richtig auf den Kalender gesehen. Die BL beginnt ja erst am 10.8. mit dem ersten Spiel. Also war es doch eine Luftblase, die Premiere da ihren Kunden zu suggerieren versucht. Habe eben gerade mal nachgesehen auf Premiere Sport was da unter BL läuft. Ausser Werbung und alten Kamellen nichts gewesen. Dennoch war es meine eigene SChuld, da ich tatsächlich nicht richtig gelesen habe. Ob ich aber der einzige war, der drauf reingefallen ist?
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Selbst auf der UM Karte ist der Bundesliga Kanal zur Zeit frei.Da weis man was man an Arena Home hat:D
     
  10. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Ich schätze schon. :p