1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kalligusto, 6. August 2007.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Anzeige
    Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei??

    Ob das wieder so eine Luftblase wird mit dem angeblichen Versprechen, dass zum kommenden Wochenende die Bundesliga für alle Abonnenten frei verfügbar sein soll?

    Im Frühjahr lief ja schon mal so eine Aktion mit arena home. Da wurde auch lauthals verkündet, dass man als Abokunde von Premiere die restlichen BL Spiele empfangen kann. Trotz vollgültigem 5er Abo (das zum Zeitpunkt des Kaufs auch den kpl. Bundesliga Fussball beinhaltete!) war nur tote Hose hinsichtlich des Empfangs mit arena home. Wenn man dann wenigstens die Abopreise anteilig den Kunden erstattet hätte. Aber Service war schon immer die schwache Seite bei Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Als die "5er Abos" eingeführt wurden, gab es keine Bundesliga mehr auf Premiere, also konnte diese auch nicht beinhaltet sein! Solltest du ein altes "Premiere Komplett"-Abo gehabt haben und dieses nach Verlust der Rechte auf die 10 Euro günstigere "5er Kombi" umgestellt haben, ist auch hier kein Bundesliga-Fußball mehr Bestandteil gewesen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Wo steht was von diesem Versprechen?
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    kann man den threadtitel bitte in eine frage umformulieren?
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Solche Freds gehören eigentlich sofort GELÖSCHT.
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    steht auf der Premiere Homepage drauf, als ich heute mal wieder da mal feststellen musste, dass die wieder die ganzen Internetseiten umgemodelt haben.
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    375
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Sie möchten Premiere Fußball Bundesliga erst einmal zur Probe sehen? Kein Problem. Bis zum 9. August 2007 haben wir die Fußball-Bundesliga für alle Abonnenten auf dem Premiere Sportportal freigeschaltet.

    Wer lesen kann ist im Vorteil ! :rolleyes:
     
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    ich will mich jetzt nicht nochmal deshalb rumstreiten. Ich hatte ein altes Prepaid KomplettAbo incl.BL Fussball und incl. TV Digital. Dieses Abo habe ich allerdings erst wesentlich später aktiviert, dennoch hat substantielles gefehlt, wie auch die TVD. Mehrfaches Schreiben, Telefonieren u. Meckern hat alles bei denen nichts gebracht, weil die auf tauben Ohren u. blinden Augen sitzen.
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Ich kann lesen, glaube den Versprechungen von Premiere aber grundsätzlich nicht mehr so ohne weiteres. Werde aber auf jeden Fall am Wochenende versuchen, ob man über die Optionen dran kommt. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon skeptisch. Premiere verschenkt grundsätzlich nichts.
     
  10. Zonealarm

    Zonealarm Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Premiere schaltet den Bundesliga Start für alle Abos frei

    Was ist den schon großartig freigeschaltet. Die Wiederholungen von der
    letzten Saison. Ab Freitag wenn es los geht ist es dunkel.:cool:
     

Diese Seite empfehlen